Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Original Bedienungsanleitung mit Ledertasche und Service Ferrari 275 GTB / GTS


giglambo

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Ferrari Freunde,

mein Vater hat eine Sammlund div. Original Ferrari u. Original Lambobdienungsanleitungen, Fahrerhandbüchern, Broschüren,.... zum Veräusern - ich wollt mal nachfragen was das so bringen kann und ob hier eventuell auch jemand Interesse daran hat.

U.a. haben wir:

Ferrari 275 GTS/ GTB Ledertasche mit owners manual und den sales and service points

Ferrari 365 GTC/4 owners manual und spare parts catalogue

Lamborghini Miura Ledermappe mit ownersmanual und concessionaires +service points und service book (libretto di assistenza e garanzia)

Lamborghini Countach LP400 drivers handbook und service book (libretto di assistenza e garanzia) + concessionaires and service points + pricelist

Lamborghini Countach 5000 drivers handbook + concessionaires and service points

Lamborghini Espada drivers handbook + concessionaires and service points + catalogo pezzi ricambio e2

Lamborghini Diablo Ledertashe mit owners manual and service book

Für Hilfe wäre ich euch echt dankbar.

Wünsche noch einen schönen Abend und viele Grüße

Andy

  • 8 Monate später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Guten Tag,

Ich wollte mich noch erkundigen ob Sie die Bedienungsanleitung und Ledertasche von der 275 GTB noch haben? Ich bin interessiert dieses von Ihnen abzukaufen.

Freundliche grüsse aus Zurich,

Edmond Saran

  • 3 Wochen später...

Ich ahb zwar keine Ahnung, was sowas kostet. Aber, wenn du mir die Miura-Mappe (mit Inhalt!:D) zu einem erreichbaren Preis anbietest (und sie noch besitzt), dann könnte ich mich willig zeigen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...