Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche 911 Turbo S - Edition 918 Spyder - Frage


Gumo

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wie euch ja allen bekannt ist gibt es den Porsche 911 Turbo S in einer "Edition 918 Spyder".

Er soll als Modell gedacht sein, dass sich 918 Spyder Anhänger kaufen können bis der 918 rauskommt.

Wie realistisch ist dieses Szenario? Kaufen sich wirklich Leute einen Turbo S als Übergang? Hier im Forum sind wie man weiß viele Kunden des Porsche-Konzerns unterwegs und ich wollte mal fragen ob jemand schon mit dem Gedanken gespielt hat?

Gruß

Gumo

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Der Turbo S Edition Spyder wird in noch kleiner Stückzahl als der 918 auf den Markt kommen, da nicht jeder die Option wahr nimmt. Pflichtkauf (und sieht sogar gut aus, mM nach)!

  • 2 Wochen später...
Gast Ethan Hunt

Ich war gestern im örtlichen PZ und schaue mich so um, da stehen recht versteckt zwei 997 Turbo S 918 Spyder Edition im Verkaufsraum, ein Cabrio, ein Coupé. Das Auto wirkt mit den giftgrünen Applikationen an den Spiegeln und im Interieur schon sehr aggressiv. Die großen Bremssättel in der gleichen Farbe unterstreichen diesen Eindruck, genau wie die Lufteinlässe, die bei dieser Version in Carbon gehalten sind. Sogar das "S" im Schriftzug kommt Neonfarben daher.

Beide Fahrzeuge waren silber, sahen dennoch nicht langweilig aus, auch wenn ich wohl eher einen schwarzen Turbo bestellt hätte. Auf Nachfrage sagte der Verkäufer (der natürlich in diesem Zusammenhang viel sagen kann :???:), dass die Option sehr gut angenommen wird bisher. 2 Stück in einem ländlichen PZ finde ich in der Argumentation recht überzeugend, auch wenn beide Autos (kann mich da aber auch verhört haben!!) an den gleichen Kunden gehen (einmal offen und einmal geschlossen eben).

Würde gerne ein paar Bilder posten, habe aber keine gemacht, finde ich in Verkaufsräumen immer unangebracht und wäre sicher auch nicht im Interesse der Mitarbeiter vor Ort gewesen.

In jedem Fall eine schöne Erscheinung diese Edition, auch wenn ich letztlich die Sinnhaftigkeit auch nicht so recht sehe, schließlich ist der Wagen bis auf kleine optische Veränderungen kein Quantensprung (wie es wohl der 918 sein wird).

Beste Grüße

Max

  • 4 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...