Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie Heckstosstange 599 demontieren?


locodiablo

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

weiss jemand wie man die hintere stosstange vom 599 runter bekommt?? irgendwie fehlen uns noch 2 schrauben die wir nicht finden können, die im kofferraum sind alle gelöst und die anderen die irgendwie sichtbar sind auch. kann es sein, dass unter den hitzeschutzblechen oberhalb der endtöpfe noch welche sind?

für soforthilfe bin ich sehr dankbar ansonsten muss ich wohl warten bis morgen früh mein händler bzw. ein mechaniker dort wieder erreichbar ist:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Der Donnerhall zaubert einem ein lächeln ins Gesicht und verursacht angenehme Hünerhaut:D:-))!

Haha..wunderschön beschrieben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gian: was machst du denn O:-) das Treffen in Basel steht noch ? 10 September 2011

Ja das ziehen wir durch:-))!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...