Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Entenbürzel für 997.1 & 997.2


mdw95

Empfohlene Beiträge

Sehe ich auch so, Preis ist i.O.

Und optisch auch interessant, wichtig wäre, wie R-U-F schon erwähnte, ist er 1:1 abgeformt, und vor allem wie ist die Qualität des Bürzels.

Wenn er 1:1 abgeformt ist sollte er Aerodynamisch nicht schlechter sein, die Frage ist wie sich der Spoiler bei höheren Geschwindigkeiten verhält.

Vielleicht gibt es dazu ein paar Infos?

Gruß

mdw95

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • mdw95

    12

  • R-U-F

    9

  • bischiivideos

    5

  • BruNei_carFRe@K

    4

Aktivste Mitglieder

  • mdw95

    mdw95 12 Beiträge

  • R-U-F

    R-U-F 9 Beiträge

  • bischiivideos

    bischiivideos 5 Beiträge

  • BruNei_carFRe@K

    BruNei_carFRe@K 4 Beiträge

Hatte letztens die Möglichkeit mit einem Ingenieur über das Thema Entenbürzel zu sprechen.Seine Aussage hat mich auch überrascht.

Der Entenbürzel verschlechert minimal den cw Wert, bringt aber etwas Abtrieb und erhöht die Motorleistung dank Ram-Air Effekt. Vor allem bei hohen Temperaturen müssen die Unterschiede erstaunlich deutlich sein. Das Prinzip ist das selbe wie beim GT3.

  • 4 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...