Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
WI-TR512

Motronic 2.7 Schaltplan für 348 (320 PS) gesucht

Empfohlene Beiträge

WI-TR512
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo und Grüße an Alle

suche nach dem Wiederaufbau eines Total-Motorschadens einen Schaltplan (Einspritzanlagenanschließung) für die 320 PS-Version Ferrari 348, müsste 2.7 sein. Schaltplan 2.5 ist wohl anders gedrahtet.

Das Fahrzeug bist zu sehen unter www.F2-348.de,

irgendwas ist Falsch gesteckt, da wenn Luftmassenmesser Fahrerseite angeklemmt die Bank 5-8 dann abschaltet.

Danke für Hilfe

Freude am Fahren

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
TB!
Geschrieben

Im WSM zum 348 sind doch Schaltpläne für die 2.5 und 2.7 Motronic enthalten?

www.ferraridatabase.com

BrunoI
Geschrieben

Hört sich für mich nach fehlender Masseverbindung zum LMM an oder LMM defekt. Den Kabelbaum werdet Ihr ja nicht neu verdrahtet haben vermute ich.

Ich hoffe das Auto läuft bis zum 29. Juni, ich will es endlich mal fahren sehen nachdem das schon beim Vorbesitzer nicht geklappt hat.

Viele Grüße,

Bruno

TB!
Geschrieben

Ach ja ... wenn noch ein Motor benötigt wird (ist ein G-Motor), schreibt mal Michael308 an.

WI-TR512
Geschrieben

Hallo und Danke für Eure Tips,

ich denke ich hab den Fehler gefunden, Kabelbruch bei den ECUs, er läuft deshalb jetzt recht rund. Schaltplan von 2.7 hab ich mittlerweile auch, hat mir geholfen.

So: next track = Modena Track Days werd ich ich mit dem Reynard nicht schaffen, da am Auto noch zu viele Unbekannte drinn stecken.

Hallo Bruno, schreib doch mal eine E-Mail an webmaster@f2-348.de und schick mal ein paar Insider Infos über das Auto an mich, weiß ja gar nichts darüber, sollten eigenlich nur die Ventiel krumm sein.

So war das damals beim Kauf! Heute 5 Jahre später haben wir fast alles Repariert oder Ersetzt, Neu, Gebraucht, Geschweißt. Allein der Zylinderkopfschlüssel hat 2 Jahre gedauert.

Bei Modena Track Days bin ich je nach Wetter wahrscheinlich mit 512TR da, aber nur als Besucher!

So Danke an Alle

Freude am Fahren

tollewurst
Geschrieben

Ein Zylinderkopfschlüssel für den 348 ist doch in 30 min gebaut, warum wartet man da 2 Jahre?

WI-TR512
Geschrieben

Jaja

hat bei uns nicht geklappt, die waren bombenfest angeknallt, da waren Münchner Spezialisten dran. Es ging einfach nichts.

Also Schlüssel und Winkelmesser von Ferrari besorgt und alles ging wie Butter.

Und das Beste

passt auch für TR

Grüße

und

Freude am Originalwerkzeug

tollewurst
Geschrieben
:D Ich hab den Originalen an der ersten Schraube abgebrochen und hatte keine Freude am Originalwerkzeug. Daher der Eigenbau.
WI-TR512
Geschrieben

China-Ware

alles Müll also Fake

Italien-Ware

wie da Auto so das Werkzeug, saluti

Frag Toni

Freude am Schrauben

tollewurst
Geschrieben

Hab noch die Originalrechnung von Tamsen, nix Garantie da Werkzeug. Aber egal, hauptsache fertig und Freude am Fahren:-))!

WI-TR512
Geschrieben

:-))!Will nicht nachkarten,

aber China-Ware wird es wohl gewesen sein.

Da ist wohl mehr Geld in den Hubschrauber geflossen, für die vipS.

Aber das ist getauter Schnee vom letzten Jahrhundert.

Wie gesagt

wir hatten uns damals 2 Jahre für den Schlüssel Zeit gelassen

und

ich hatte zu meiner Schande gestehend auch das Auto so lange vergessen.

Freude an der Demez

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...