Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fahrbericht Lamborghini Aventador LP700-4 – Der König ist tot, es lebe der König

Karl

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

reiter nimmt an der gt 1 serie mit den murcialago nicht mehr offiziell teil und konzentriert sich auf die gt3 serie

• 4 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Absolut sensationeller Bericht .... :sensation

... ganz zu schweigen von den tollen Bildern:-o, da kommt mir das Wasser zum Mund heraus.

• 4 Monate später...
Geschrieben

Hat evtl. jemand die neue SportAuto zur Hand? Bin unterwegs, bin aber unheimlich auf die HHR-Testzeit gespannt, die Sportauto gefahren ist...

P.S.: Gerade im Netz gefunden: 1.08,6 (ziemlich gut, nahezu exakt die Zeit vom GT2RS)

Geschrieben

Die Zeit wurde anscheinend bei 4°C Außentemperatur gefahren. Kenn mich da nicht aus, was denkt ihr wäre denn die ideale Temperatur für eine gute Rundenzeit, da sollte ja definitiv noch was drin sein.
Geschrieben

Der animierte Tacho schaut wirklich schick aus.

Und dann 370 km/h - das sprengt meine Vorstellungskraft...

Wenn ich mir dann noch vorstelle, dass Bayernmax bei der Längsbeschleunigung ggf. nur einmal kurz aufschaut und dann müde gähnt... :wink:

Ja, der Aventador ist auf jeden Fall mal wieder ein Auto, für dass ich einen Lottogewinn ohne viel nachdenken ausgeben würde, wenn ich denn Lotto spielen würde. :wink:

Gruß

Eno.

• 10 Monate später...
Geschrieben

Habe erst heute deinen tollen Fahrberivht von Anfang bis Ende gelesen, super :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...