Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
orkan1210

Quietschen nach Autobahnfahrt von den Federbeinen vorne beim GT3

Empfohlene Beiträge

orkan1210
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo porsche freunde

Quietschen nach autobahnfahrt von den Federbeinen vorne beim GT3, was kann das sein.

Immer nach dem ich auf der autobahnngefahren bin , und danach an einer Ampel stehe , und am Lenkrad hin und her lenke quietscht der ganze vorderbau meines gt3 Bj. 2008

Wer weiß was das sein könnte .

Danke an alle porsche Freunde ....

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Need 4 Speed
Geschrieben

Könnten die Bremsbeläge sein, die sich bei Wärme ausdehnen und, da sie ohnehin sehr nah an den Scheiben liegen, dann schleifen/quietschen, hatte meiner auch. Eventuell schafft ein Belagwechsel auf Sportbremsbeläge Abhilfe.

Du solltest jedoch nicht im Stand die Lenkung bewegen und schon gar nicht von Anschlag links bis Anschlag rechts, nur weil Dir die Servolenkung das ermöglicht, sonst drohen Dir Schäden, da die Servolenkung bei Lenkmanövern im Stand und insbesondere bis zum Anschlag, sehr hohen Belastungen ausgesetzt ist. Aber das nur am Rande.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...