Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Viper SRT-10 Cabrio

Asiapower

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

ich bin kurz davor eine Viper SRT-10 Cabrio (506PS) zuzulegen..

Sobald das mit der Versicherung geklärt ist...

falls mir jemand helfen kann...

http://www.carpassion.com/versicherung-leasing-finanzierung/47075-versicherung-viper-srt-10-cabrio.html

Das wäre ein 2005 Modell EZ 2006 direkt über Chrysler Vertrieben worden, also EU-Modell mit Sidepipes :-)

Wenn ich jetzt die Durchsicht mache, worauf sollte ich achten?

Wie ist die Hitzeentwicklung im Innenraum? Schafft die Klimaanlage das bei längeren Autobahnfahrten?

Grüße

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Dein Nickname ist Asiapower, du kaufst ein absolut kompromissloses auto mit lkw motor aus den USA und machst dir Sorgen um die Leistung der Klimaanlage :???:

interessant O:-)

Geschrieben

Bei den GEN-3 gibt es manchmal ein Problem mit dem Hauptlager der Kurbelwelle neben Zylinder 3. Oil starvation...schwer zu sagen, wie du das ausschließt....X-)

Gen-3 haben hinter den Sitzen den Auspuff gekreuzt - muss raus, diese Überkreuzung und schon ist es "kälter" im Auto. Dazu HF-Kats und die Wärmeprobleme gehören der Vergangenheit an.

Ein weiterer Schwachpunkt ist der Lüfter des Motors, angetrieben über die Servopumpe...macht immer wieder Probleme.

Ansonsten sehr zuverlässige Autos, wenn nicht verbastelt. O:-)

Apropos LKW-Motor - die Leute, die das Schreiben haben keine Ahnung, aber was soll's, es hört sich immer wieder gut an. 7:22 Nürburgring (2008 ACR).

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...