Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Viper SRT-10 Cabrio


Asiapower

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin kurz davor eine Viper SRT-10 Cabrio (506PS) zuzulegen..

Sobald das mit der Versicherung geklärt ist...

falls mir jemand helfen kann...

http://www.carpassion.com/versicherung-leasing-finanzierung/47075-versicherung-viper-srt-10-cabrio.html

Das wäre ein 2005 Modell EZ 2006 direkt über Chrysler Vertrieben worden, also EU-Modell mit Sidepipes :-)

Wenn ich jetzt die Durchsicht mache, worauf sollte ich achten?

Wie ist die Hitzeentwicklung im Innenraum? Schafft die Klimaanlage das bei längeren Autobahnfahrten?

Grüße

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Bei den GEN-3 gibt es manchmal ein Problem mit dem Hauptlager der Kurbelwelle neben Zylinder 3. Oil starvation...schwer zu sagen, wie du das ausschließt....X-)

Gen-3 haben hinter den Sitzen den Auspuff gekreuzt - muss raus, diese Überkreuzung und schon ist es "kälter" im Auto. Dazu HF-Kats und die Wärmeprobleme gehören der Vergangenheit an.

Ein weiterer Schwachpunkt ist der Lüfter des Motors, angetrieben über die Servopumpe...macht immer wieder Probleme.

Ansonsten sehr zuverlässige Autos, wenn nicht verbastelt. O:-)

Apropos LKW-Motor - die Leute, die das Schreiben haben keine Ahnung, aber was soll's, es hört sich immer wieder gut an. 7:22 Nürburgring (2008 ACR).

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...