Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
miamidoc

Kurzer Bericht nach 2000 km

Empfohlene Beiträge

miamidoc
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

hi zusammen

hoffe euch geht es gut-habe jetzt fast 2000km auf meinem spyder lp 560 drauf un dwollte einen kurzen zwichenbericht abgeben

positiv: 1. das leuchten der augen meines sohnes wenn er in den wagen steigt

2. der sound-einfach genial-gerade im tunnel-runterschalten vom 3.in den 2. und dann den sound genießen

habe mir einen fernbedienung für die klappe einbauen lassen

ohne klappe ist der wagen aber ziemlich leise

3. optik- finde es gibt kein schöneres auto

4. beschleunigung: im vergeleich zu meinem vorgänger carrera s Cabrio 997 nochmal einen gute steigerung-es gibt sicher autos ( turbo usw ) die etwas schneller sind -aber es reicht absolut

negativ: 1)rückwerts aus einer einfahrt rausfahren-trotz rückfahrkamera teilweise ein glückspiel

2)ölverbrauch

3)sitze nicht höhenverstellbar

4)verdeck öffnet nur im stehen-böse blicke der hinterleute an der ampel

ich glaube von meinen auto wurden schon in 2 monaten 500 fotos gemacht und die leute bleiben alle mit offenen mund stehen-gerade für die kleinen jungs eine freude

insgesamt geringer neidfaktor sondern eher alle daumen hoch

wenn man ein problem damit hat daß alle leute schauen-dann ist der wagen nichts -aber insgesamt ein echt toller wagen

hoffe ich bleibe gesund und kann noch ein paar jahr fahren

viel spaas und gute fahrt

grüsse miamidoc

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
R-U-F
Geschrieben
2)ölverbrauch

Das habe ich bei dem Motor schon öfters gehört, kannst du näher darauf eingehen - wie viel musst du denn nachfüllen ca. ?

racer3000m
Geschrieben

Ich hab meinen Auch noch nicht lange, etwa 1700Km gefahren, muß sagen das geilste Auto das ich je gefahren bin!!!!!!!!!Der Neidfaktor greift nur wo einen die Leute kennen, da wird Böse gekukt und getuschelt, aber naja des geht mir am ***** vorbei, wo man nicht gekannt wird immer Daumen hoch das freut mich!!

Einparken geht nur bei gut ausgewähltn Parkplätzen, eine Felge hab ich schon leicht angefahren, der Lack ist ab, son shit!!

Ich finde das Auto so Geil, des einzige was ich noch hab ist ein mulmiges Gefühl im Bauch wenn ich ihn fahre, das ja nichts passiert mit dem guten Stück und stehen lassen tu ich ihn im Moment auch noch nirgends ohne Aufsicht sozusagen gg!!

Ich fahr ihn so gerne, aber es ist wirklich auch eine Wohltat wenn ich z.B mit dem Firmenwagen unterwegs bin und ich kein bischen auffalle, wer sich so ein Auto kauft sollte sich im klaren sein das man schon damit umgehn können muß manchmal verfolgt zu werden, gefilmt ,fotografiert usw ,wie ein a Promi ;-))

Allen einen netten Gruß

racer3000m

JPMille
Geschrieben

das mit dem parkieren braucht seine zeit, nach 10000km geht das ohne probleme:wink:

freue mich für dich:-))!

miamidoc
Geschrieben

bezüglich der frage nach dem ölverbrauch:

nach 2000km 1 Liter nachgefüllt- (VW 5W-30 50400) 1 Liter = 20 x 1 Cheesburger= 20€

öl nachfüllen geht ganz gut-wenn man erstmal schafft die motothaube zu entriegeln

habe es bei halb geöffneten verdeck versucht-ging auch -aber dann kein weißes t-shirt anziehen sondern am bessten schwarz -

aber motorhaube kann man per seilzug entriegeln-

beim tanken muß man aufpassen daß man beim einführen und ausführen des tankschlauches den lack nicht zekratzt

ansonsten verbrauch ca 22 Liter im Stadtverkehr ( mein fahrstil in der stadt fast immer automatikmodus-gelegentlich mal kurz anziehen oder zwisachengas geben-sonst in der stadt normal unterwegs-außer im tunnel da muß man schon mal

hören lassen:):)

verbrauch autobahn: ?

vmax bisher nach 2000km : 290km-war noch genug platz nach oben-aber das mußte bis jetzt nicht sein

habe bloß keine zeit das auto zu waschen-oder zum waschen abzugeben-

seit 2 wochen ziemlich verstaubt und dreckig

fahrt ihr in die waschstrasse?

ich denke das muß nicht sein

ja felgen sind leicht zu beschädigen-ich finde weniger beim einparken als vielmehr wenn man z.B. in einer engen Strasse die Kurve zu eng nimmt

habe auch schon einen kleinen kratzer-aber bei den schwarz-glänzenden felgen kein problem-lackstift und drüber streichen-man sieht kaum was

nedifaktor: nur bei den arbeitskollegen-da aber echt heftig-leider , weiß nicht warum leute so sind-ich würde mcih für andere leute immer freuen

bei freunden und neutralen leuten: immer daumen hoch,man lernt soviel leute kennen

selbst alte omis und opis bleiben stehen und schauen sich das auto an-

mit der kiste gibts das star-image dazu-ist aber auch manchmal nervig

habe das auto schon oft unbeaufsichtigt stehen lassen-bis dato nix passiert

bloß nicht zu eng in reihen parken-die leute nehmen bein ausparken keine rücksicht

auch beim längsparken vorne auf den tiefgang aufpassen und lifing system wegen der bordsteinkante aktivieren

lifting system und rückfahrkamera sind ein muß bei dem wagen für die noch unentschlossenen

tiefgarage bis dato überhaupt kein problem

negativ: das fehlende licht im Innenraum-insbesondere nachts wenn man sein handy oder was auf dem beifahrersitzsucht oder was auf den boden gefallen ist-

alles dunkel-keine richtige innenraumbeleuchtung-

schade bei einem 2 huni tausend auto

und die nervigen pollen-sieht man auch überall auf den armaturen-aber so ist das mit cabrios

insgesamt für mich persönlich das absolute traumauto-würde gegen keinen wagen der welt eintauschen wollen-

von der optik ( den wagen finden fast alle schön ); vom sound,von den fahreigenschaften und vom image für mich der schönste wagen -das ist aber mein persönlicher geschmack

es gibt soviele schöne autos auf der welt und ich wünsche euch alllen gute fahrt

grüsse miamidoc:)

AStrauß
Geschrieben
Das habe ich bei dem Motor schon öfters gehört, kannst du näher darauf eingehen - wie viel musst du denn nachfüllen ca. ?

Gleicher Motor, seit Öl wechsel vor kurzem 5248 Kilometer nicht langsam gefahren.

Nachgefüllt 0

Öl Stand gestern -> kurz vor Maximum, 2 mm weniger wie nach dem Öl wechsel.

Aber gehört habe ich auch schon davon, dass der ein oder andere Motor sich einen Liter auf 2000 Kilometer gönnt. Wollte auch noch einen Liter ins Auto legen für längere Ausfahrten, aber wie festgestellt brauche ich es Gottseidank nicht.

@miamidoc

schön das Dir Dein Wagen gefällt und Spaß macht.

Allzeit gute fahrt ! :-))!

Fizik
Geschrieben

Hallo zusammen,

ich lese schon etwas länger hier im Forum, gerade hier im Lamborghini Bereich. Heute dachte ich mir, ich registriere mich mal und sage euch, das ihr wirklich DEN Traumwagen schlechtin fährt. Ich hoffe mir das Auto auch einmal leisten zu können (bin erst 21 ;-) )

Wie gesagt, hoffe ihr habt immer eine gute Fahrt und seit rundum zufrieden.

Liebe Grüße

Nic

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...