Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Tachoblätter Indischrot Panamera Turbo


YRH

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Es gibt ja von Porsche Exclusive einen Satz Tachoblätter Indischrot für den Panamera Turbo im km/h. Kann mir jemand sagen, wo ich einen solchen kompletten Satz beschaffen kann - muss man da via Porsche direkt gehen oder gibt es auch andere Hersteller welche diesen anbieten?

Kann jemand der bei Porsche arbeitet und mitliest, mir kurz den Preis für diesen Satz mitteilen, wenn ich nur diesen Satz bestellen möchte?

Danke euch.

Gruss

YRH

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Dürfte sich so bei ca. 585€ liegen + Einbau und ich glaube das ist das größere Problem.

Könnte mir vorstellen das der Einbau nicht ganz leicht ist und bestimmt die ganze Anzeigeneinheit inklu Monitor etc. ausgebaut werden muss.

LG Datloke

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...