Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
quax

Wieviel Kilometer habt Ihr drauf?

Empfohlene Beiträge

quax
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo,

mich würde einmal interessieren wie viel Kilometer Ihr so drauf habt. Das Ganze am besten in Verbindung mit dem Baujahr, so dass man die Jahresfahrleistung abschätzen kann.

Ich fange mal an (MF3 - 343 PS):

08/2005 - 40000 km

viele Grüße

Claus

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
806
Geschrieben

11/2009: 17645

Dieses Jahr melde ich Mehrfahrleistung bei der Versicherung - mit Schottland habe ich am Jahresende ca. 25.000 drauf.

Markus

Gecko 800
Geschrieben

Hallo,

mein MF 3 mit der FgNr 800 wurde im April 2009 am Gründonnerstag zugelassen. Letzte Woche hatte er 7122km auf der Uhr als ich ihn am letzten Samstag nach genau 2 Jahren im Home of Wiesmann abgegeben habe.

Ich freu mich auf meinen neuen MF 4 den ich Ende Juni/Anfang Juli bekomme.

I.Bosse
Geschrieben

Ich lege mal nach :

MF3 -343 PS Nr.377

2004-168000 Km ( 1 Motor läuft wie ein Uhrwerk... )

MF3 - 286 PS Nr.16 ( Neuer Motor vor 10000 Km )

1995-104000 Km

GT - 367 PS Nr.70

2007- 62000 Km

ollie75
Geschrieben

Guten Morgen

Schon komisch: Da hat sich bei mir die gleiche Entwicklung vollzogen wie bei "Gecko 800" (bin halt auch ein Münsterländer) - nur ein Jahr früher:

Im April 2008 bekam ich meine Nr. 687, hab´ sie dann im März ´10 mit 26.000 km abgegeben und fahre seit Juni ´10 einen MF4 Roadster. Der hat inzwischen 12.500 km auf der Uhr.

Noch einen schönen ®O(ad)stertag! :)

Gruß, Ollie

MP-Power
Geschrieben

..so jetzt kommt der Kilometerfresser:wink:

die #290 Bj 02 hat jetzt sagenhafte 22700 km auf der Uhr O:-)

naja sozusagen grad eingefahren

Graunase
Geschrieben

Sagt mal, wie schafft Ihr das so wenige Kilometer mit Euren Autos zu fahren?

Macht doch mal eine Tabelle: Wie viele Kilometer haben die Reinigungsuntensilien auf dem (Nano)Lack zurückgelegt und wie viele Kilometer haben die Autos zurückgelegt O:-)

Gast Wiesel348
Geschrieben

Mein MF3 #348 wurde im April 2004 zugelassen. Seither haben wir rund 31'000 tolle km gemeinsam verbracht.

Der MF5 #10 ist im Mai 2010 dazu gekommen. Er hat inzwischen rund 6'500 km an Erfahrung vorzuweisen.

MP-Power
Geschrieben
Sagt mal, wie schafft Ihr das so wenige Kilometer mit Euren Autos zu fahren?

Macht doch mal eine Tabelle: Wie viele Kilometer haben die Reinigungsuntensilien auf dem (Nano)Lack zurückgelegt und wie viele Kilometer haben die Autos zurückgelegt O:-)

ich habe keine Ahnung, vielleicht liegt das an den anderen AutosX-) oder einfach an der Zeit:wink::D

Gast Wiesel348
Geschrieben

Naja: die meiste Wieselaner haben mehr als ein Auto und das schöne Wetter ist nicht immer so zuverlässig wie man es sich wünscht...

Gast OAL - M 6
Geschrieben

Mein MF3 CSL wurde im August 2009 zugelassen und hat knapp 14.000 km auf dem Kilometerzähler.

Mani Mammut
Geschrieben

...und dich fahr so 11000km / Jahr. Immerhin.

Manfred

806
Geschrieben

@I.Bosse: 168.000 km - Alle Achtung!!!:-))! Ich trippel' schon ganz neugierig mit den Fingern, da wäre ein Bericht zum Erhalt und den so ein langes Leben sichernden Maßnahmen ja ein echtes Highlight!

Markus

seifertp
Geschrieben

# 020 (06/1995): Derzeit 111.350 KM, wobei ich weniger als 5.000km por Jahr fahre, die anderen Autos wollen ja auch bewegt werden :-)

Gast Wiesel348
Geschrieben

...hast du die restlichen rund 2000 km pro Jahr dein Wieselchen geschoben????O:-)O:-)O:-)

Gast
Geschrieben

Kinners, war das nicht ein fantastisches Osterwettter??!! Mein Dank geht an denjenigen, der die Kerze dafür angezündet hat! Hast Du fein gemacht! Danke!!

Durch Zeitmangel schaffe ich nur 16536Km/Jahr.8) Darin sind aber Schlafens- und Devotionaliendarbietungszeiten schon enthalten8)

seifertp
Geschrieben
...hast du die restlichen rund 2000 km pro Jahr dein Wieselchen geschoben????O:-)O:-)O:-)

Die #020 hat sogar mal 3-4 Jahre mehr oder weniger in der Scheune verbracht, den Hauptanteil hat der vorletzte Besitzer gefahren :-(

Am Anfang wurde der Wagen ~10.000 Km pro Jahr bewegt.

ts-bonn
Geschrieben
Naja: die meiste Wieselaner haben mehr als ein Auto und das schöne Wetter ist nicht immer so zuverlässig wie man es sich wünscht...

Zum Glück ist es in der Woche meistens schön! Dann ist auch auch wenigsten auf der Straße los....... . O:-)

Die #66 ist Baujahr 1998 und hat rund 92.500 auf der Uhr. Ich darf sagen, seit dem der Kurze bei uns sein darf, wird er regelmäßig bewegt und frißt Km für Km. Ein Vielfrass quasi. X-)

Gruss

TS

swisscow
Geschrieben

MF5 Roadster 37 aus 02/2011 mit aktuell 4'500 km (na ja, war halt sehr schönes Wetter und ein neues Auto :-))

Gast AR327
Geschrieben

#327 von 09/2003 mit 343 PS

mit 32.500 km auf der Uhr

Grüße

von Arno

enoda
Geschrieben

MF3

EZ 11.2008

KM-Stand: 8048

Fantomas58
Geschrieben

Zulassung 11/2010

Km: 5.400

Gast oly2905
Geschrieben

Zulassung 12.2010

KM : 3900

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...