Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wieviel Kilometer habt Ihr drauf?


quax

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mich würde einmal interessieren wie viel Kilometer Ihr so drauf habt. Das Ganze am besten in Verbindung mit dem Baujahr, so dass man die Jahresfahrleistung abschätzen kann.

Ich fange mal an (MF3 - 343 PS):

08/2005 - 40000 km

viele Grüße

Claus

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo,

mein MF 3 mit der FgNr 800 wurde im April 2009 am Gründonnerstag zugelassen. Letzte Woche hatte er 7122km auf der Uhr als ich ihn am letzten Samstag nach genau 2 Jahren im Home of Wiesmann abgegeben habe.

Ich freu mich auf meinen neuen MF 4 den ich Ende Juni/Anfang Juli bekomme.

Guten Morgen

Schon komisch: Da hat sich bei mir die gleiche Entwicklung vollzogen wie bei "Gecko 800" (bin halt auch ein Münsterländer) - nur ein Jahr früher:

Im April 2008 bekam ich meine Nr. 687, hab´ sie dann im März ´10 mit 26.000 km abgegeben und fahre seit Juni ´10 einen MF4 Roadster. Der hat inzwischen 12.500 km auf der Uhr.

Noch einen schönen ®O(ad)stertag! :)

Gruß, Ollie

Sagt mal, wie schafft Ihr das so wenige Kilometer mit Euren Autos zu fahren?

Macht doch mal eine Tabelle: Wie viele Kilometer haben die Reinigungsuntensilien auf dem (Nano)Lack zurückgelegt und wie viele Kilometer haben die Autos zurückgelegt O:-)

Mein MF3 #348 wurde im April 2004 zugelassen. Seither haben wir rund 31'000 tolle km gemeinsam verbracht.

Der MF5 #10 ist im Mai 2010 dazu gekommen. Er hat inzwischen rund 6'500 km an Erfahrung vorzuweisen.

Sagt mal, wie schafft Ihr das so wenige Kilometer mit Euren Autos zu fahren?

Macht doch mal eine Tabelle: Wie viele Kilometer haben die Reinigungsuntensilien auf dem (Nano)Lack zurückgelegt und wie viele Kilometer haben die Autos zurückgelegt O:-)

ich habe keine Ahnung, vielleicht liegt das an den anderen AutosX-) oder einfach an der Zeit:wink::D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo quax,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Wiesmann (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

@I.Bosse: 168.000 km - Alle Achtung!!!:-))! Ich trippel' schon ganz neugierig mit den Fingern, da wäre ein Bericht zum Erhalt und den so ein langes Leben sichernden Maßnahmen ja ein echtes Highlight!

Markus

Kinners, war das nicht ein fantastisches Osterwettter??!! Mein Dank geht an denjenigen, der die Kerze dafür angezündet hat! Hast Du fein gemacht! Danke!!

Durch Zeitmangel schaffe ich nur 16536Km/Jahr.8) Darin sind aber Schlafens- und Devotionaliendarbietungszeiten schon enthalten8)

...hast du die restlichen rund 2000 km pro Jahr dein Wieselchen geschoben????O:-)O:-)O:-)

Die #020 hat sogar mal 3-4 Jahre mehr oder weniger in der Scheune verbracht, den Hauptanteil hat der vorletzte Besitzer gefahren :-(

Am Anfang wurde der Wagen ~10.000 Km pro Jahr bewegt.

Naja: die meiste Wieselaner haben mehr als ein Auto und das schöne Wetter ist nicht immer so zuverlässig wie man es sich wünscht...

Zum Glück ist es in der Woche meistens schön! Dann ist auch auch wenigsten auf der Straße los....... . O:-)

Die #66 ist Baujahr 1998 und hat rund 92.500 auf der Uhr. Ich darf sagen, seit dem der Kurze bei uns sein darf, wird er regelmäßig bewegt und frißt Km für Km. Ein Vielfrass quasi. X-)

Gruss

TS

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...