Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Urlaub 2011


Daniel J.

Empfohlene Beiträge

wo gehts dieses jahr bei euch hin? habt ihr schon was gebucht oder könnt ihr was empfehlen?

dieses jahr steht wohl der erste gemeinsame mit der freundin an. Wir sind uns aber noch etwas unsicher. Kann einer dubai empfehlen?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Mal wieder in die Toskana, Anfang September. Traumhafte Landschaft, super Essen, wenig los um diese Zeit und angenehmes Wetter. Zum Anschauen gibts auch genügend. Kann ich nur empfehlen. :-))!

Und auf dem Rückweg wird - wie immer - in Maranello ein Stop eingelegt. :D

Für mich gehts in einer Woche nach Bayern - das einfache Landleben auf einer Alm am Chiemsee genießen O:-) Die Ruhe genießen... :D und noch kurz nach München.

Im September geht's nach Tokio. Wegen des strahlenden Wetters suche ich immer noch nach einem Anschlussflug (bzw. suche ich eher nach einem schönen Ziel, welches man gut und günstig von Tokio erreichen kann).

Wenn in die Emirate dan nach Abu Dhabi und nen tagesausflug nach Dubai machen und die "Sehenswürdigkeiten" besuchen, ansonnsten ist Dubei nicht so der Knaller....

Wenn du pech hast ist neben dem Hotel eine 24h Baustelle.

Abu Dhabi ist wessentlich Angenehmer meiner meinung nach.:-))!

Gruß

mdw95

danke für den Tip, in welchem Hotel warst du?

Meine Freundin will unbedingt All Inclusive buchen, ich

glaube damit tut man sich etwas schwer in den Emiraten?

Muss gestehen das ich noch nie ein Urlaub gebucht habe, was

empfehlt ihr, Internet oder den Gang zum Reisebüro?

2 x Italia dieses Jahr..was sonst :-) einmal Anfang Juli zwei Wochen San Remo und dann nochmal 3 Wochen im August Ferrari Tour inkl. ein paar Tage Côte Azur

(Dresden-Forchheim-Trento-Maranello-Modena-Florenz-Pisa-Genua-Imperia-San Remo-Monaco-Cannes-Nizza-Milano-Lugano-München-Forchheim-Dresden)

alles bereits durchgebucht...

Frag lieber mal als erstes wie und nicht wo Ihr Euren Urlaub verbringen wollt? Was seit ihr denn so für Urlaubstypen....Chillen, Party, Natur, Sport, Städte, Shoppen? Oder von allem etwas... Hotel, Club, Ferienwohnung, Wohnmobil, Boot ???

Dubai halte ich für ziemlich künstlich und langweilig. Habe neulich jemanden getroffen, der beruflich länger da war...der meinte nach 3 Monaten hat man alles durch...o.k. für nen Shoppingurlaub vielleicht o.k...

Wenn ihr von allem etwas wollt, würde ich mir was anderes ausuchen als Dubai.

Moin,

für den ersten Urlaub kann es auch sinnvoll sein, sich ein nähe gelegenes Ziel in einem nicht völlig anderen Kulturkreis zu suchen, z.B. Mittelmeer-Raum.

Achja, ich mache diese Jahr Urlaub in Deutschland und freue mich schon sehr drauf!

Gruß aus Saigon,

Björn

Für mich gehts mitte Juni - Juli in die USA nen Roadtrip machen.

Ende Juli dann nochmal nach Timmendorfer Strand an der wunderschönen Ostsee und Mitte August nochmal nach Spanien und die letzte Ruhe vor dem Beginn der Studiums genießen.

Alles in allem sehr durchwachsene Urlaube ;)

Roadtrip - viel Sightseeing

Timmendorf - feiern und Spaß

Spanien - entspannen

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Daniel J.,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Nachdem es letztes Jahr 17 Tage nach Myanmar ging, geht es nun auch wieder weit weg. 18 Tage in den Oman. Davon 5 Tage ins Beduinenwüstencamp. Marathon steht auch wieder auf dem Programm, ebenso wie Jeep Safari, Oasenerkundung, Survivalkurs in der Wüste etc. Dann gehts paar Tage Sightseeing in Maskat etc. und dann den Rest der Zeit Erholung am Strand!

Zusätzlich gehts wohl nochmal paar Tage nach Italien und evtl nach Finnland, das ist aber noch nicht sicher :D

Kurzurlaube nicht enthalten :D

Ende Juli dann nochmal nach Timmendorfer Strand an der wunderschönen Ostsee und Mitte August nochmal nach Spanien

Timmendorf - feiern und Spaß

Spanien - feiern und Spaß

Mein Urlaubsplan:

Ende Juli Timmendorfer Strand und im August Spanien.

Dieses Jahr gibt es keinen Urlaub...

Da wir den Balkon und das was dranhängt bauen werden, damit wir zukünftig auch mal auf Balkonien Urlaub machen können :-o

Vielleicht ein paar Kurztrips in Deutschland, sonst ist nichts geplant. Weiter weg geht es sicherlich erst wieder 2013 (geschäftliche Belustigungen ausgeschlossen)

Jetzt im Mai erst mal ein paar Tage Mallorce (ohne Ballermann ;-) ) und Herbst vermutlich 2 Wochen Motorradtour durch Griechenland.

P.S.: und zwischendurch ein Wochenende Rock am Ring, Entspannung pur 8)

Gruß

Stefan

@DanielJ

Im Hilton Abu Dhabi, direkt neben dem Emirates Palace....

Hotel ist ok, Zimmer sind auch gut, Hilton Standard eben,

Der Strand ist genial, durch einen Tunnel kommst du an die Hoteleigene Strandlandschaft mit Sand aus der Karibik....:-o

Ist aber schon paar Tage her....

Gruß

mdw95

Nächste Woche geht es erstmal für ein Woche nach London. Leider ist zu der Zeit auch die königliche Hochzeit, es wird also seeeehr voll -.-

Im Sommer geht es für 3 Wochen in die USA. Die Reise wird sehr autolastig werden. So werden wir und Cars & Coffee in Irvine und den Supercar Sunday anschauen. Außerdem werde ich 5 Tage in Monterey anlässlich der Monterey Car Week verbringen. Also Pebble Beach Concours, Concorso Italiano und diverse Auktionen :-)

An Städten stehen New York, San Francisco, der Yosemite Park, Las Vegas und Los Angeles an...

Ich zähle schon die Tage...

Frag lieber mal als erstes wie und nicht wo Ihr Euren Urlaub verbringen wollt? Was seit ihr denn so für Urlaubstypen....Chillen, Party, Natur, Sport, Städte, Shoppen? Oder von allem etwas... Hotel, Club, Ferienwohnung, Wohnmobil, Boot ???

Dubai halte ich für ziemlich künstlich und langweilig. Habe neulich jemanden getroffen, der beruflich länger da war...der meinte nach 3 Monaten hat man alles durch...o.k. für nen Shoppingurlaub vielleicht o.k...

Wenn ihr von allem etwas wollt, würde ich mir was anderes ausuchen als Dubai.

sollte alles ganz ruhig ein. Sonne, Strand und Faulenzen. Am besten halt noch AL. War schon mal jemand in Marroco? Marrakesch soll ja sehr schön sein..

Bei mir geht es für 10 Tage zurueck nach Deutschland und für den Winter bin ich mir noch nicht sicher wo es hingehen soll. Momentan schwanke ich zwischen Städte- und Strandurlaub.

@Daniel

Die Frage ist was Ihr Euch von einem Besuch in Abu Dhabi oder Dubai erwartet und was eben nicht. Die Hotels in Ras al Khaimah sind auch sehr schoen, jedoch liegt Ras al Khaimah gut 1h bis 1,5h von Dubai entfernt (mit dem Mietwagen).

Zu den "Ausgehmoeglichkeiten" in Abu Dhbai kann ich leider nicht viel beitragen, in Dubai gibt es jedenfalls mehr als genug Bars etc. - All inclusive gibt es hier auch, hab ich selbst gesehen in Ras al Khaimah im Hotel.

Gruß aus Dubai ;)

  • 4 Wochen später...

dieses Jahr waren nur 4 Tage Gardasee drin da Nachwuchs Anfang Juli ansteht... die nächsten paar Jährchen dann auch nur alles im Umkreis vom 3,5 Stunden Autofahrt - (wer selbst Bälger zu Hause hat weiss warum O:-) ) - also Rimini oder so, Hauptsache Meer. Und als Alternative bin ich immer noch in 20 Minuten auf unserer Almhütte auf 1300 Metern - da isses im Sommer zumindest schön frisch und im Winter schön urig.

Nach 5 Tagen Gardasee im April geht es im Juni noch einmal für zwei Wochen an den Gardasee (ist eh' der schönste Urlaubsort)

Im Herbst geht es dann auf das Lily Beach Resort auf den Malediven

Und weil Freizeit so wichtig ist wie die Arbeit, gibt es am Ende des Jahres noch ein paar Tage New York zum shoppen

(da habe ich zwar keinen Bock drauf - es wurde aber der Tochter versprochen ;-) )

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...