Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Urlaub 2011


Daniel J.

Empfohlene Beiträge

Kein Urlaub, eher ne Sightseeing- und Soppingtour Ende Juno für 6 Tage nach New York.

Als Geburtstags- und Hochzeitstagsüberraschung für meine Frau, sie weiß noch gar nichts.

Mit LH direkt ab Muc - JFK NY, 5 Sterne Hotel direkt am Timessquare, verbunden mit Hudson Riverboot- Tour, Galadiner im Rockefeller Center, Besichtigung der State of Liberty und dem Empire State Building, und Heliflug durch Manhattan.

Ich war zwar schon einigemale in NY, aber meine Frau noch nicht, sie wünschte schon seit langem einmal NY zu sehen, mal sehen was sie sagt.

herzliche Grüße

Sumita

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

....muß beim Lesen Deines Beitrags schmunzeln! Wir sind durch einen vergessenen Hochzeitstag (ICH hab ihn verpennt!) erstmals nach NY gekommen, eine Wiedergutmachung, an die ich gerne zurückdenkeX-)

Bei Eurem geplanten Programm bedaure ich, daß wir nicht miteinander verheiratet sindO:-)

Ich wünsche Euch eine tolle Zeit!

580

Lass einfach den ganzen Dubai-all-inclusive-Quatsch, in die Wüste fährt man, wenn man hier keinen Job findet zum Arbeiten, aber doch nicht zum Urlaub machen :wink: wir sind doch hier bei CARPASSION. Wenn das Euer erster gemeinsamer Urlaub ist, stell Deine Kleine auf die Probe: Schnapp Dir Deinen Sportwagen, hab auf sämtlichen Alpenpässen Richtung Italien Deinen Spass und fahr dann zum Zelten nach Monza auf die Rennstrecke. Sollte es Deiner Begleiterin beim Pass(quer)fahren schlecht werden, oder sie beim Zelten in Monza (oder Maranello) rumzicken, ist sie nicht die Richtige, dann setz sie in Modena in den Zug....:wink:

Wenn Du das nicht machst, endest Du wie die anderen glücklichen Männer hier, die wegen ihrer Frauen nach New York zum Shoppen fliegen müssen, obschon sie darauf keine Lust haben und zudem für das Geld locker einen VLN-Lauf fahren könnten...

nur ein gutgemeinter Rat...

michi

Ende Juli für zwei Wochen mit paar Freunden an den Sonnenstrand in Bulgarien.

Vier Sterne, all inclusive direkt an der Partymeile und Strand !

Für alle die Party machen wollen ist Bulgarien Top :-))!

@ Michi,

ich mußte über Deinen Beitrag schmunzeln, denn wie wahr, Lust habe ich nicht unbedingt nach NY, aber müssen muß ich nicht.

Sehen wir es mal so, ab und an die Frauen bei Laune halten, dann hat man selbst manchmal mehr davon.

Und die Strecken um Fiorano, sowie weitere etc., kenn ich schon zur Genüge.

herzliche Grüße

Sumita

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...