Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gemeinsame Ausfahrt am kommenden Wochenende


Ferrariinteressent

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

melde mich mal wieder nach längerer Abstinenz hier im Forum zurück. Aber der Sprung in meine Selbstständigkeit hat enorm viel Zeit in Anspruch genommen.O:-)

Wer aus der Gegend hat den sein bestes Stück schon angemeldet und hätte Lust auf eine gemeinsame Ausfahrt am kommenden WE? Oder ist schon was geplant und ich habe es nur nicht mitbekommen, dann bitte um Info, damit ich mich anschließen kann.

Danke und beste Grüße

Marco

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Mal gucken, was das Wochenende so bringt..... :lol: Welcome back, Marco :-))!

Hi Manu, Grüß Dich :-) Werde bestimmt auch bald mal wieder am Ammersee aufschlagen. Ist Dein Baby schon aus dem Winterschlaf erwacht?

Also bei mir liegt Ingolstadt direkt aufm weg, und würde dann mal ins Museum reinschaun.

Zum fahren bleibt dann noch genug Zeit, die Ausstelung ist ja nicht so groß denke ich.

Wenn sich noch jemand dafür interessiert könnten wir auch gemeinsam hinfahren bzw. gleich dort zusammentreffen.

Franz

Bin bei der Tour von First Commander dabei, sofern das Wetter mitspielt.

@ Franz Wie sieht es da bei Dir aus? An beiden Tagen vom WE kann ich leider nicht.

@ F40 Org: Wäre doch auch was für die Ammerseetruppe, oder? Treffpunkt läge jedenfalls günstig!

@ Franz Wie sieht es da bei Dir aus? An beiden Tagen vom WE kann ich leider nicht.

Hallo Marco, das Wetter wird gut.

Die Niederbayern-Tour startet aber Sonntag, da ist für mich Arbeitstag.

vielleicht dann ein ander mal.

Viel Spaß für alle.

Franz

@ F40 Org: Wäre doch auch was für die Ammerseetruppe, oder? Treffpunkt läge jedenfalls günstig!

Sorry, sehe für dieses Wochenende keine Synergien.

Wünschen Euch viel Spass.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...