Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Ferrariinteressent

Gemeinsame Ausfahrt am kommenden Wochenende

Empfohlene Beiträge

Ferrariinteressent
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo zusammen,

melde mich mal wieder nach längerer Abstinenz hier im Forum zurück. Aber der Sprung in meine Selbstständigkeit hat enorm viel Zeit in Anspruch genommen.O:-)

Wer aus der Gegend hat den sein bestes Stück schon angemeldet und hätte Lust auf eine gemeinsame Ausfahrt am kommenden WE? Oder ist schon was geplant und ich habe es nur nicht mitbekommen, dann bitte um Info, damit ich mich anschließen kann.

Danke und beste Grüße

Marco

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
C6-Baby
Geschrieben

Mal gucken, was das Wochenende so bringt..... :lol: Welcome back, Marco :-))!

FJ22
Geschrieben

Samstag geht.

Könnte dann noch aufm Weg die Sonderausstellung Lamborghini-Designstudien im "museum mobile" in Ingolstadt besuchen. Offene Führung 11.30h und 15.20h.

Ferrariinteressent
Geschrieben
Mal gucken, was das Wochenende so bringt..... :lol: Welcome back, Marco :-))!

Hi Manu, Grüß Dich :-) Werde bestimmt auch bald mal wieder am Ammersee aufschlagen. Ist Dein Baby schon aus dem Winterschlaf erwacht?

Ferrariinteressent
Geschrieben

@ FJ22 Welche Strecke hättest Du da im Sinn? Willst Du hauptsächlich fahren oder hauptsächlich in die Ausstellung?

FJ22
Geschrieben

Also bei mir liegt Ingolstadt direkt aufm weg, und würde dann mal ins Museum reinschaun.

Zum fahren bleibt dann noch genug Zeit, die Ausstelung ist ja nicht so groß denke ich.

Wenn sich noch jemand dafür interessiert könnten wir auch gemeinsam hinfahren bzw. gleich dort zusammentreffen.

Franz

4200GT
Geschrieben

wartet mal kurz auf First Commander, der hat hat schon ne schöne Tour ab München geplant!

Ferrariinteressent
Geschrieben

Bin bei der Tour von First Commander dabei, sofern das Wetter mitspielt.

@ Franz Wie sieht es da bei Dir aus? An beiden Tagen vom WE kann ich leider nicht.

@ F40 Org: Wäre doch auch was für die Ammerseetruppe, oder? Treffpunkt läge jedenfalls günstig!

FJ22
Geschrieben

@ Franz Wie sieht es da bei Dir aus? An beiden Tagen vom WE kann ich leider nicht.

Hallo Marco, das Wetter wird gut.

Die Niederbayern-Tour startet aber Sonntag, da ist für mich Arbeitstag.

vielleicht dann ein ander mal.

Viel Spaß für alle.

Franz

F40org
Geschrieben
@ F40 Org: Wäre doch auch was für die Ammerseetruppe, oder? Treffpunkt läge jedenfalls günstig!

Sorry, sehe für dieses Wochenende keine Synergien.

Wünschen Euch viel Spass.

Ferrariinteressent
Geschrieben

@ Franz und @ Roland: Die nächste Gelegenheit kommt bestimmt. :wink:

Beste Grüße Marco

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...