Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

asc vs. dsc im cooper s / interieur leisten


gallo

Empfohlene Beiträge

n'abend!

bin kurz vor vertragsabschluss eines cooper s' und wollte euch fragen, ob das dsc wirklich noetig ist?!

der probegefahrene hatte es und es hat verdaechtig oft eingegriffen! :-)

reicht das asc aus? keine ahnung. ich meine, manchmal isses schon nett, wenn das heck koemmt und man kann selber was dagegen tun, allerdings, wenns man es nimmer unter kontrolle hat, isses auch nicht gut. was mir sicher einmal bei der ausfahrt passiert ist.

vielleicht habt ihr einen tip?!

und noch eine frage zur ausstattung: gibts die plastik leisten in der tuer und an in der mitte li und re der mittelkonsole´wirklich nicht in diesem alu-patina???

danke schon mal und schoenen abend!

gallo.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
bin kurz vor vertragsabschluss eines cooper s' und wollte euch fragen, ob das dsc wirklich noetig ist?!

Ich würde das DSC nehmen, ist sicher ein sinnvolles Sicherheitsfeature und wenn Du mal "bewusst" mit dem Heck oder auf einer Rennstrecke fahren möchtest, dann schaltest Du das System einfach aus :wink:

und noch eine frage zur ausstattung: gibts die plastik leisten in der tuer und an in der mitte li und re der mittelkonsole´wirklich nicht in diesem alu-patina???

Leider nein :evil: Hast Du das "Anthrazit" schon mal gesehen ? Wenn Du das bestellst, dann sind alle Teile (exkl. Instrumentenumrahmungen und Hebel beim Lenkrad) in anthrazit ! Warum die das mit Alu Patina nicht schaffen wissen die Götter :???:

Ich hab mich für "Anthrazit" entschieden, muss aber noch bis Juni warten :-(((°:-(((°:-(((°

Gruss Doc

danke fuer deine tips. is echt seltsam mit den leisten. die holz option stuende ja noch offen *wuerg*

oder ich lass sie schwarz lackieren. das ginge noch. hast du vielleicht ein foto vom dem athrazit? ich hab schon alles durchgekaemmt, finde aber nichts.

das soundsystem hab ich mal weggelassen. um das geld krieg ich ein vernuenftiges nachruestsystem auch her.

meiner soll schon in KW20 da sein. das waer fein. ein bisserl paesse fahren!

cheers.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...