Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wiederverkaufswert Turbo Cabrio MK2


GT 40 101

Empfohlene Beiträge

Mein Bruder hat heute sein MK2 Turbo Cabrio PDK über das Porsche Zentrum verkauft.

Listenpreis 4/2010 ca. €178.000

Kaufpreis €161.000

Verkaufspreis heute €148.000

alle Angaben brutto, Fahrleistung 11.000km, Frontspoiler gebrochen, Reifen abgefahren.

Der Wagen wurde vorgestern über Porsche angeboten und war heute verkauft.

Da kann man wirklich nicht über hohen Wertverlust meckern.:wink::-))!

Grüße

Thomas

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ist schon erstaunlich, habe auch schön gehört daß die Turbo immer recht gefragt sind als Gebrauchtwagen. Wahrscheinlich, weil es nicht soviele am Gebrauchtmarkt gibt. Aber sorry, wenn ich mir so einen Wagen leiste, dann konfigurier´ ich mir einen Neuen, handle die 10% runter, warte 3 Monate und basta.

Ist schon erstaunlich, habe auch schön gehört daß die Turbo immer recht gefragt sind als Gebrauchtwagen. Wahrscheinlich, weil es nicht soviele am Gebrauchtmarkt gibt. Aber sorry, wenn ich mir so einen Wagen leiste, dann konfigurier´ ich mir einen Neuen, handle die 10% runter, warte 3 Monate und basta.

Kann man so machen.

Andererseits, wenn ein Gebrauchter den individuellen Wünschen entspricht, warum sollte man dann noch warten.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...