Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Verkaufe meinen 348ts


Holgi348ts

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe CP-Gemeinde...

die Saison beginnt:lol:, wenn noch jemand einen guten 348ts sucht, ich habe mich entschlossen, mich von meinem Schätzchen zu trennen... :(

Einziger Grund: Zeitmangel ! Konnte letztes Jahr nur noch knapp 1.000 km fahren:oops:, dieses Jahr wird es nicht besser und zum Stehen ist er zu schade.

Ein paar Eckdaten:

Ferrari 348ts rot, schwarz

Schweller, Targadach und Frontschürze in Wagenfarbe (GTS-Look)

Modell 1993, EZ 03/1994, km-Stand ca. 54.500 km

seit 12/1999 in meinem Besitz !!!

TÜV/ AU bis 05/2012

letzter ZR-Wechsel 2007 bei Stand von 42.684 km

Standort Saarland, Kreis 66740 Saarlouis

Folgende Besonderheiten / "Upgrades":

Umgerüstet auf 18-Zoll-360 Modena Felgen (eingetragen), Original-Felgen vorhanden:lol:

Umgerüstet auf Recaro-Leder-Sportsitze (eingetragen), Original-Sitze vorhanden:lol:

Carbon-Einstiegsleisten, Original-Leisten vorhanden:lol:

Highend-Focal-Lautsprechersystem, perfekt integriert in die Original-Einbauplätze, ohne Murks, durchgeführt von einem der Top-Spezialisten in der Branche:-))!

Alpine CDE-104BTI CD-Receiver mit IPOD-Anschluss, BT-Freisprecheinrichtung

Momentan mit Fuchs-Endrohren, Auslieferung erfolgt aber mit dem Original-Endschalldämpfer, da die Fuchs-Endrohre nicht eintragungsfähig sind. Wenn sie der Käufer dennoch möchte, werden wir uns schon einig...:D

Vor Übergabe und nach Kaufvertrag mache ich ggf. noch einen kleinen Service mit Ölwechsel und Einstellung des Motors, damit alles rund läuft nach der langen Winterpause...! :wink:

Den Wagen gibt es zu einem fairen Preis, aber nicht billig, da kein Notverkauf. Aktuelles Wertgutachten von neutralem Sachverständigen für ca. 44.000 Euronen in Auftrag. In dieser Größenordnung wird sich auch der Preis bewegen. Dafür gibt es einen ehrlichen Top-348er.

Alles Weitere gerne und ausschliesslich per PN ! Aber bitte nur ernstgemeinte Anfragen und keine Basar-Feilscher.

Ich würde mich freuen, wenn der Wagen über diesen Weg in gute Hände kommt. Die "alten Hasen" hier kennen ja mich und meinen 348er.

Vorab-Bild des Wagens findet ihr in meinem Avatar.

Holgi.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...