Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghini Frontstossstange Tausch


lamboforever

Empfohlene Beiträge

Hallo

Nach langem ringen habe ich mir eine Stossstange im Look des 670er SV von DMC für meinen 579er zugelegt. zugelegt. Super Teil. Toll verarbeitet.

Aber das Ding muss natürlich noch angepasst werden. meine Frage: jeder kennt die Preise / Stundensätze von Karosserie Spenglern , ein Freund ( Automechaniker ) würde sie mir für ein Weissbier und ein paar weisswürste mit Brezen zum Lackieren vorbereiten ( schleifen , grundieren etc ) , was mindestens eine Halbierung der Kosten bedeuten würde.

Muss man bei der Demontage auf irgend etwas besonders aufpassen ? Gibt es hierzu irgendwo eine Anleitung ?

Mein Freund hat mächtig viel respekt vor den Preisen für die Ersatzteile ( falls was kaputtgeht ).

Danke

  • 1 Jahr später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...