Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kompetente Werkstatt oder Schrauber in NRW gesucht


Spider348

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,

Wer hat eine Idee wo man gerissene Stossstangen aufarbeiten lassen kann.

Zum anderen bräuchte ich einen kompetenten Karosseriefachmann da die Seitenwand hinten reperaturbedürftig ist an meinem 348.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Tach

hab mal Arbeiten vom Karosseriebetrieb Schott in Goch gesehen, echt gut !! Da stehen auch 356er Speedster etc rum !! Bei mir haben die mal ne Kleinigkeit am Unterboden gemacht, perfekt !!! Je nachdem woher du kommst, ist das vielleicht eine Option !

Viel Glück bei der Suche !!

Wolli

Ich komme aus Köln,wär gut wenn ich mehrere gute Werkstätten zur Wahl hätte bei denen ich mir dann Angebote einhohlen könnte zum vergleich.

Sollte schon ein Fachmann im Bereich Karosserie und Lackarbeiten sein,viele Werkstätten rufen ja allein weil es sich um einen Ferrari handelt direkt doppelte Preise auf,es ist wirklich nicht einfach etwas kompetentes zu fairen Preisen zu bekommen.

Gegen einen Hobby Ferrari Mechaniker mit viel Erfahrung hätte ich aber auch nix einzuwenden.

Hi Spider348,

Franjo kann ich Dir auch empfehlen. Allerdings ist er Spezialist in Motorentechnik. Karosseriearbeiten kann ich nicht beurteilen.

Übrigens, ich hoffe doch, dass Du Deinen Spider nicht in Köln gekauft hast??? :???:

Grüße,

Spyderman

Hi Spydermam

dann schau mal auf seiner Homepage. Da sind einige Beispiele. Als ich die Inspektion an meiner Diva hatte, waren die an einem 348 Unfallwagen aktiv.

Über die Qualität kann ich nicht viel sagen, aber so wie ich ihm kennengelernt habe, ist er mit Leib und Seele dabei.

Ich mache bestimmt keine Werbung für Franjo, werde auch nicht bezahlt, ich äußeren nur meine Eindrücke und meine gute Erfahrung.

Evt können auch andere Gleichgesinnte ein bisschen Geld sparen und eine gute Qualität erhalten.

saluti

Rosso348

...dann schau mal auf seiner Homepage.

Hi Rosso!

Ich persönlich habe auch nur die besten Erfahrungen gemacht!

Hat Franjo denn eine neue Homepage? Wie lautet sie denn?

Ciao,

Spyderman

  • 11 Monate später...

mal so eben die No 1 bei den Tuner zu nennen ist ja kein Kunststück,ich denke er meint einen wirklich günstigen Enthusiasten welcher

für kleines geld bezahlbar ist und da wird's ganz dünn.

  • 3 Jahre später...

Hallo

Weiß jemand was bei Formula italia in hilden los ist ? Der Herr Gomez hatte sich ja selbständig gemacht und ein Jahr später gab es da einen Brand . Telefon ist erreichbar und eine Mailbox aber es ruft nie einer zurück . Gibt es den noch und gibt es Erfahrungen ?

Gruss

Hi,

Herr Gomez kann dich nicht mehr zurückrufen, er ist verstorben.

Ob vielleicht ein Mitarbeiter die Werkstatt weiterführt, ist eher ausgeschlossen. Da man gar nichts mehr von dort hört, wird der Betrieb eingestellt sein.

Gruß

Christoph

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...