Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Faultier

Wer bietet mehr Lambos auf einem Bild??

Empfohlene Beiträge

Faultier
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hi,

Dies hab ich gefunden.Leider ist es zu klein.800x600 müssten es schon sein.Habt ihr noch weitere bzw.wer bietet mehr Lambos auf einem Bild? :D

roadsters_groupshot1.gif

:wink2:

PS:Zeig doch mal das mit dem Murciélagos :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
^Ice Tea^
Geschrieben

:-o wow :-o

ich will nichtmal nachrechnen viel € da stehen , aber sieht sehr unprofessionell aus , so zusammen geworfen , das 7todsünden bild vom murci ist da schöner

knighty
Geschrieben
ich will nichtmal nachrechnen viel € da stehen , aber sieht sehr unprofessionell aus , so zusammen geworfen , das 7todsünden bild vom murci ist da schöner

Kannst du das Bild mal posten??

Gruß knighty

CountachQV
Geschrieben

Da sind sicher mehr drauf:

gv2000_6.jpg

Faultier
Geschrieben

Danke :hug:

Ja sind mehr....und außerdem brachtest du mich auf einen Suchidee.Ich suche nach Lambo-Eventbilern :-))!

Bitte postet mal das Murciélago 7-Dings...

:wink2:

Eye
Geschrieben

EDIT...

Kann leider nicht die Bilder von der Presse Seite verlinken, weil er bei euch sonst nach dem Passwort fragen würde... :-(((°

Faultier
Geschrieben

Das hier ist der Spitzenreiter.Unzählige Lambos.Ist auch spontan mein Desktop-Hintergrund geworden :wink2:

concorso.jpg

:wink2:

Anonymous1
Geschrieben

Jetzt bin ich auch verdammt neugierig geworden,was es mit den 7 Todsünden und den Murci in sich hat Bitteeee Posten wie soll ich denn heute schlafen ??? :wink:

Faultier
Geschrieben

Leider kein Bild,aber folgende Info:

Spektakuläre Produkteinführung des Lamborghini Murciélago wurde mit Welt-Event-Award ausgezeichnet

Die außergewöhnliche Inszenierung des neuen Lamborghini, der am 7. September 2001 auf dem Vulkan Ätna der Weltöffentlichkeit vorgestellt wurde, stieß nicht nur auf das Interesse der internationalen Motor-Medien, sondern fand nun auch die Anerkennung der hochrangig besetzten Jury des EIBTM-Award 2002. Die VOK DAMS GRUPPE und Automobili Lamborghini wurden am 22. Mai 2002 in Genf mit dem Preis in der Königsdisziplin "Best Event in Europe" ausgezeichnet. Aus aller Welt kamen die über 400 Gäste zur Preis-verleihungsgala der EIBTM, der Internationalen Fachmesse für Meetings, Incentives und Events, die jährlich in Genf stattfindet. Das Gesamtkonzept der profilierten Inszenierung "Die sieben Todsünden" und die perfekte organisatorische und logistische Umsetzung des gesamten Events wurden von der Jury mit dem Award ausdrücklich gewürdigt. Am 7. September 2001 war das Geheimnis um den neuen Lamborghini Murciélago spektakulär in Sizilien gelüftet worden - vor den laufenden Kameras und im Blitzlicht-gewitter der internationalen Automobilpresse und vor den anerkennenden Augen der eingeladenen VIPs und Lamborghini-Besitzer in Sizilien. Die Agentur setzte sich beim EIBTM-Award gegen eine Vielzahl von internationalen Einreichungen, gegen 15 Nominierungen und drei Finalisten durch. Der Gewinn ist ein Erfolg für die VOK DAMS GRUPPE, der den Leistungsanspruch "creating better results" wieder einmal eindrücklich belegt.(vok)

:wink2:

^Ice Tea^
Geschrieben

ich will gleichmal die luft raulassen : es handelt sich bei dem erwähnten bild um die 3murcis ! einer steht nach vorne, einer zeigt das heck der andere zeigt wieder nach vorne . es sind also "nur" 3 wagen aber ich fand das bild sehr ansprechend , finden konnt ich es leider aber nur im katalog des murcis , im netz nicht :(

CountachQV
Geschrieben

Das bild ist bei www.lambocars.com zu finden...

Karl
Geschrieben

Gewonnen!

italy4.jpg

:D

Anlässlich der Murci-Vorstellung letztes Jahr...

Was für ein Anblick:

bologna1.jpg

Oder der "Running of the Bulls" 2000:

bulls1.jpg

Ein Lambo-Meer:

bullslineup2.jpg

Zwar nicht so viele, aber ich war dabei: ILOC Deutschland im Mai 2001:

iloc1.jpg

Karl
Geschrieben
ich will gleichmal die luft raulassen : es handelt sich bei dem erwähnten bild um die 3murcis ! einer steht nach vorne, einer zeigt das heck der andere zeigt wieder nach vorne . es sind also "nur" 3 wagen aber ich fand das bild sehr ansprechend , finden konnt ich es leider aber nur im katalog des murcis , im netz nicht :(

Hier ist es:

lm16.jpg

Aber da sind vier Murciélago... :-?

CountachQV
Geschrieben

Die paar Autos vom Iloc :lol::lol:

Hier hats genauso viele wenn nicht mehr:

http://www.lamborghiniclub.ch/PastEvents/Fruehling_2002/index.html

Da sind sogar nicht mal alle drauf, da in den Seitengassen auch noch standen... ich glaube im ganzen 23-26 Autos

fruehling2002_18.jpg

Beim Event auf Anneau du Rhin waren es 35! O:-)O:-):wink2:

gv2002_8.jpg

gv2002_9.jpg

Faultier
Geschrieben

Danke euch allen :hug:

Der Thread hat das gebracht,was ich mir versprochen habe.Diese ganzen Lambos zu sehen,spornte mich nur noch mehr an,mir viele Lambos in 1/43 zu holen.Vielleicht wechsle ich irgendwann zu MR... :-))!

:wink2:

Das Murciélago-Bild ist nicht so toll.Hab mir mehr erhofft.

CountachQV
Geschrieben

Hier noch ein Bild von der Murci-Präsentation, mehr ging nicht drauf O:-)

factory5.jpg

Der weisse Miura ist von einem Klubkollegen er kam mit 6 Autos, vorne linke der silbergraue VT mit 6l Felgen ist auch von einem Freund.

Dieses Jahr gehen wir auch mit beiden Autos, ist schon gebucht und die Zimmer reserviert.

Karl
Geschrieben
Hier noch ein Bild von der Murci-Präsentation, mehr ging nicht drauf O:-)

factory5.jpg

Der weisse Countach S im Vordergrund ist die Inkarnation des Lamborghini. Wenn ich die Marke an einem Modell festmachen sollte, wäre es ein weisser Countach S.

(Mit "S" meine ich alle Modelle nach LP 400 und vor 25).

offtopic: Welches Modell wäre es wohl bei Porsche und Ferrari? Bei Porsche würde ich den 911 Turbo 3.6 (964) nehmen, oder den 959, bei Ferrari..., vielleicht einen 365 GTB/4 Daytona oder den F40, wobei der F40 die großartigen Frontmotor-Klassiker von Ferrari verschweigen würde.

Zugespitzt formuliert: Porsche ist für die Heckmotoren zuständig, Lamborghini setzt auf die Mittelmotoren, Ferrari ist zumindest der Tradition nach dem Frontmotor verpflichtigt, der Miura nötigte sie, sich auch mit dem Mittelmotor nicht nur im Motorsport (Formel 1) sondern auch auf der Straße auseinanderzusetzen... Aber das führt jetzt zu weit :wink: ...

laverda1000
Geschrieben

Hallo an alle hier,

gibt es einen besseren Anlass, sich hier im Forum vorzustellen als das Bild? Einfach traumhaft!

Ich verfolge dieses Lambo-Forum schon eine geraume Weile und bin von der Fachkundigkeit der Mitglieder begeistert. Endlich mal nicht nur Klischees und Vorurteile über diese Marke. Auch wenn ich mir wahrscheinlich nie einen Lambo in natura leisten kann, bin ich schon seit Jahren von ihnen fasziniert. Gerade die etwas weniger bekannten Typen haben es mir besonders angetan. Und wenn man sich das pic genau anschaut, sind sie (fast) alle vorhanden (silberner Islero, gelber Urraco, mehrere Espada, 350 oder 400GT, Jalpa...).

Also, nochmal hallo an alle - ab jetzt werde ich auch ab und an meinen Senf dazugeben :D

Ciao

Frank

Faultier
Geschrieben

Und der vorläufige Sieger ist wohl Raymond :-))! .Dort würde ich keinen Fahranfänger parken üben lassen :lol:

Ich sehe den F40 als bekanntesten Ferrari!Bei Porsche wohl den 911 oder 959.Also bin ich gleiche Meinung.

:wink2:

CountachQV
Geschrieben
Dort würde ich keinen Fahranfänger parken üben lassen :lol::wink2:

Aehm, da hatte es ein paar echte Idioten 'bei, die sind sich in Renazzo beim Parkieren in die Autos gefahren :-(((°:-(((°

Naja, können eben nicht alle die sich so ein Auto leisten können auch fahren...

Steff
Geschrieben

Aehm, da hatte es ein paar echte Idioten 'bei, die sind sich in Renazzo beim Parkieren in die Autos gefahren :-(((°:-(((°

Naja, können eben nicht alle die sich so ein Auto leisten können auch fahren...

Is jetzt aber nicht dein Ernst, oder?

Die wollten einparken und sind sich gegenseitig reingefahren?? Das kann´s ja nicht geben :-?

CountachQV
Geschrieben

Doch leider war es so, ich habe live zugesehen wie einer beim Wegfahren zu früh einlenkte und mit seinem hinteren Kotflügel, gleich vor dem Hinterrad dem nebenan die vordere Ecke streifte.

Ein anderer aufgeblasener Affe, meinte er müsse Coolman spielen und auf dem Schweller sitzend rückwärts einparkieren, dabei hat er hinten rechts fast den Nebenmann gerammt. Bzw. er hätte es getan, wenn nicht alle rundherum aufgeschrien hätten, naja, das blonde Beifahrer-Tussilein passte zu seinem IQ, beide voll belämmert...

^Ice Tea^
Geschrieben

:-o:-o:-o:-o dieses post gefällt mir immer und immer mehr !!!! :-o:-o:-o:-o

wow ich hab noch nie in meinem leben soviele lambos gesehen ! es ist ja schon das höchste (+kalendereintrag :) ) einen mal hier in der gegend auf der straße zu sehen ,aber auf dem einen bild da sind ja fast alle lambos die je gebaut wurden *übertreib* :-o:-o:-o:-o

eggibe
Geschrieben
Ein anderer aufgeblasener Affe, meinte er müsse Coolman spielen und auf dem Schweller sitzend rückwärts einparkieren, dabei hat er hinten rechts fast den Nebenmann gerammt. Bzw. er hätte es getan, wenn nicht alle rundherum aufgeschrien hätten, naja, das blonde Beifahrer-Tussilein passte zu seinem IQ, beide voll belämmert...

Hmm...es gibt leider nicht nur Intelligente Lambo Fahrer(von den BeifahrerInnen ganz zu schweigen)... :-(((°

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...