Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sitzeinstellung beim MF5 Roadster


Fantomas58

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Wer kennt die richtige Sitzeinstellung beim MF5 Roadster? Gibt es hier schon Informationen oder muß ich bis zum 1. April warten?

Gruß

Thomas1

Kommt auf die Bereifung an und welche Zündkerzen verbaut sind.

Genau das hatte ich erwartet!! Bei den hier anwesenden Könnern und Kennern ist man einfach gut aufgehoben. Habe gestern noch das Spaltmaß der linken Tür verändert, komme jetzt durch jeden Spalt in Berlin!

Gruß

Thomas1

P. S. Bin ganz stolz auf mich!

PP. S. Sehen uns wahrscheinlich in Dülmen am Samstag zum Frühlingsfest. Werdet mich schon 15 km vorher hören Dank Herrn Dähler!

Kannst nur nicht mitreden, weil Du immer ein Kissen unterm Hintern hast..........

Sonnigen guten Morgen

... und das Kissen ist mit Senf befüllt, damit er nicht nur hoch, sondern auch schön weich und warm sitzt X-):D

Wer kennt die richtige Sitzeinstellung beim MF5 Roadster? Gibt es hier schon Informationen oder muß ich bis zum 1. April warten?

Gruß

Thomas1

Guten morgen Thomas,

ich habe bei meinem Kurzen eine hydraulische A-Säulen-Verstellung um die

Höhe der elektroverspiegelten Frontscheibe meiner Sitzhöhe anzupassen.

Durch die begrenzten Möglichkeiten der Einstellung, halte ich es mit zunehmenden Alter ( man schrumpft ja :wink:) so, dass ich, wie Uli #580, auf ein Senfkissen zurückgreife, da man dort die Füllmenge besser variieren kann. :DX-)O:-)

Noch besser ist mein neuer Luftmassenmesser! Bei einer Körperlänge von 200 cm brauche ich ab 180 km/h nur den Mund zu öffnen, der Sound meines Halszäpfchens ist phänomenal, da können sich die Airboxen dieser Tuningfritzen nur verstecken!

Gruß

Thomas1

P.S. Wer wird denn am Samstag in Dülmen erwartet?

Noch besser ist mein neuer Luftmassenmesser! Bei einer Körperlänge von 200 cm brauche ich ab 180 km/h nur den Mund zu öffnen, der Sound meines Halszäpfchens ist phänomenal, da können sich die Airboxen dieser Tuningfritzen nur verstecken!

Gruß

Thomas1

P.S. Wer wird denn am Samstag in Dülmen erwartet?

Funktioniert aber nur wenn Du die Mandeln draußen hast. Ansonsten hast Du einen starken Leistungsverlust durch Verwirbelungen im Ansaugtrakt. Das kann dann ziemlich in die Hose gehen. :-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Fantomas58,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Wiesmann (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...