Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Cayenne Rinspeed


996

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ich dachte das Teil heisst Rinspeed Bedouin ? :-?

stimmt, so heißt das "Ding" - ist übrigens ein (400000 Euro teures :-o) Einzelstück auf Basis eines 996 Turbos...

Zum Glück ein Einzelstück - ich finde die Kiste sowas von häßlich... :puke:

Die front ist ja noch ganz in Ordnung.

Aber diese riesigen Lufteinlässe an der seite gefallen mir uberhaupt nicht.

Genauso wie dieses nach hinten abgerundete dach.

Wurde der Wagen nicht letzten So bei AMS TV gefahren? :???:

Ja, am Sonntag wurde der Wagen bei ams vorgestellt, hab ich auch im TV-Forum gepostet. Ich finde den Wagen nicht schlecht, vielleicht etwas zu hoch, aber dagegen kann man ja was machen. Bei 1,85m Ladefläche passt sogar ein Mottorrad hintendrauf, ein ausgefallenes, exklusives und praktisches Auto also. Wenn ich das nötige Kleingeld hätte... O:-)

Hier gibts noch einen kurzen Bericht:

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,238610,00.html

Der Innenraum find ich so was von grässlich! Und auch die Rückleuchten sind nicht mein Ding! Gute Idee aber in meinen Augen falsch umgesetzt. Aber ich denke Rinspeed hat sein Ziel erreicht, alle reden über sein Auto.

Gruss Raoul

der wagen ist halt ne echte studie ! total unwarscheinlich und verspielt !

aber ich finde es ist - wenn es nicht mit benzin gehen muss - echt ein klasse auto , klar läßt sich über die optik streiten, aber der motor ist wirklich einsame klasse!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo 996,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche Cayenne (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...