Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ersatzteile Ferrari 328


Tomster

Empfohlene Beiträge

Hallo CP´ler,

wie kürzlich berichtet, habe ich mir einen 328 GTS gekauft.

Mittlerweile steht das Auto zur Durchsicht in der Werkstatt.

Laut Aussage eines Ferrari-Spezialisten, werden die Ersatzteile für die älteren Modelle in England produziert.

Wisst Ihr, wo ich Ersatzteile bestellen kann?

Bei meinem Flitzer ist die Lima defekt und das Kreuzgelenk ist schwergängig.

In Augsburg gibt´s wohl jemand, der die Lima instandsetzen kann, würde aber trotzdem gern wissen, was die Lima kostet bzw. woher ich diese bekommen könnte.

Michael, Du wolltest glaube ich gern ein kurzes Resumee meiner bisherigen Erfahrungen mit dem Auto.

Schreib mir doch kurz ne mail.

Vielen Dank mal im Voraus.

Grüsse

Tomster

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
hallo, habe noch einen Endtopf vom 328 gts komplett, wenig gelaufen aus 1987. falls jemand so ein Teil sucht.

Hallo Ampri, habe davon auch zwei im Keller liegen (also 2X Originalendschalldämpfer!).

Grüsse TN

Hallo zusammen,

was sind denn eure Preisvorstellungen? Bei meinem (328, 87er ohne Kat, euro-Version) wurde der Endtopf letztes Jahr voraussichtlich zum letzten Mal notdürftig zusammengeschweisst.

Gruss

Hallo,

auch ich muss mich leider nach einer Alternative umsehen, da mein Endtopf langsam den Geist aufgibt.

Gibt es denn keinen "Restaurator", wo man den Endtopf wieder auf Vordermann bringen kann? Ich trenne mich nur ungern von ihm und seinem Sound, da er laut meines Freundlichen von König sein soll? :-(((°

Hab mal vor langer Zeit einen Bericht in einer Motorrad Zeitschrift gelesen bzgl. einer Aluminisierung / Beschichtung. Hat hier schon jemand damit Erfahrung sammeln können?

VG,

Werner

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Tomster,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 308 / 328 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Gibt es denn keinen "Restaurator", wo man den Endtopf wieder auf Vordermann bringen kann? Ich trenne mich nur ungern von ihm und seinem Sound, da er laut meines Freundlichen von König sein soll? :-(((°

Sollte es ein KOENIG-Auspuff sein, liegt der Verdacht nahe, dass es sich um einen Fuchs handelt. Die geben aber in der Regel - ebenso wenig wie die Capristos - nach relativ kurzer Zeit den Geist auf.

Sollte es ein KOENIG-Auspuff sein, liegt der Verdacht nahe, dass es sich um einen Fuchs handelt. Die geben aber in der Regel - ebenso wenig wie die Capristos - nach relativ kurzer Zeit den Geist auf.

So, Roland, den Satz hab ich jetzt viermal gelesen. Was willst Du sagen? Fuchs und Capristo sind eigentlich haltbar?!? So sehe ich das jedenfalls.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...