Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fragen zu Gallardo Spyder - Lenkrad schief


Lambo Rambo

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Fan-Gemeinde! :)

Also ich fahre seit kurzem einen Spyder aus 2008.:D

Habe ihn kurz nach dem Erwerb bei Lamborghini zum Service gebracht.

Ausser einem üblichen Service habe ich noch einige Kleinigkeiten machen lassen.

Unteranderem wurde die komplette Schließanlage getauscht, da mir beim Kauf

nur ein Schlüssel ausgehändigt wurde. Dabei musste das Lenkrad ausgebaut werden.

Jetzt steht es nicht mehr genau in der Mitte wenn ich geradeaus fahre.

Dieses habe ich der Werkstatt auch mitgeteilt. Dort sagte man mir, man könne das

Lenkrad nur in einer Position montieren weil keine Verzahnung vorhanden sei........

Stimmt das?????? Leider ist es mir vor der Reparatur nicht aufgefallen!?!?

Letzte Woche habe ich mein Auto aus der Garage gefahren und einen ca. 10cm langen Riß am Rand der Windschutzscheibe entdeckt. :cry: Es ist kein Steinschlag gewesen...

Da bin ich mir ziemlich sicher. Ich würde gerne wissen, ob das durch Verspannungen der Karosserie entstehen kann und ob Ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht habt??? Vielen Dank und

nette Grüße aus Düsseldorf!! :)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Bei Deinem Problem habe ich zwar leider keine Lösung, möchte Dich aber (aus gegeben Anlass) darum bitten auch bei anhaltenden Fehler nicht auf das Auto einzuschlagen O:-) ....falls es sich trotzdem nicht vermeiden läßt, verschweig es bitte

das mit dem Lenkrad ist kompletter Schwachsinn, den sie Dir erzählt haben. Natürlich ist eine Verzahnung vorhanden.

Wenn das Lenkrad vorher gerade stand , muss es auch hinterher gerade stehen. ( Ich hatte meines auch ausgebaut, weil es mit Carbon beschichtet wurde und es steht nach wie vor gerade)

Den Riss mit der Scheibe kann ich Dir leider nicht erklären. An meiner Scheibe hat sich bisher auch bei Fahrt auf (den mittlerweile in D üblichen ) schlechten Puckelbisten nichts dergleichen ergeben.

Möglicherweise hattest Du schon einen Steinschlag, der sich dann zu einem Riss ausgeweitet hat.

@albertbert,

Danke für die schnelle Antwort! :)

Dann sollte ich wohl nochmal in der Werkstatt nachfragen.....:wink:

Muss ja sowieso bald wieder dorthin wegen der Scheibe.:cry:

Obwohl es ja nicht besonders nett ist mir dort so einen Blödsinn zu erzählen..... Bin eigentlich sicher, dass es vorher gerade stand.

Viele Grüße

André

vielleicht denkst du auch mal über einen werkstattwechsel nach. das ist vertrauenssache und wenn die so wenig ahnung von der materie haben oder das interesse fehlt, dem kunden ein perfektes auto zurückzugeben ....

TAMSEN Bremen ist quasi ab jetzt Vertragswerkstatt. Zusätzlich zum Betrieb in Hamburg. Siehe auch www.tamsen.de.

Das ist zwar nicht in der Nähe von Düsseldorf, doch über den Pick Up Service können Fahrzeuge aus ganz Europa nach Norddeutschland verbracht werden.

Ich hatte meines auch ausgebaut, weil es mit Carbon beschichtet wurde und es steht nach wie vor gerade)

Carbon Optik foliert? Oder Carbon-Teile?

Wüsste nicht wie man ein Lenkrad mit Carbon beschichten sollte... :)

Mach mal bitte ein Foto - sieht sicher geil aus! (Gern via PN)

db1AUBOTzrsx130046010763S.jpg

das mit dem Lenkrad ist kompletter Schwachsinn, den sie Dir erzählt haben. Natürlich ist eine Verzahnung vorhanden.

Wenn das Lenkrad vorher gerade stand , muss es auch hinterher gerade stehen. ( Ich hatte meines auch ausgebaut, weil es mit Carbon beschichtet wurde und es steht nach wie vor gerade)

Den Riss mit der Scheibe kann ich Dir leider nicht erklären. An meiner Scheibe hat sich bisher auch bei Fahrt auf (den mittlerweile in D üblichen ) schlechten Puckelbisten nichts dergleichen ergeben.

Möglicherweise hattest Du schon einen Steinschlag, der sich dann zu einem Riss ausgeweitet hat.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Lambo Rambo,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Gallardo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...