Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Werksbesichtigung am 31.05.2011


Toni_F355

Empfohlene Beiträge

Hallo CP´ler!

Am 31.05.2011 fahren wir mit 4 Fahrzeugen nach Maranello zu einer Werksbesichtigung.

Leider musste ein Teilnehmer kurzfristig absagen, so dass wir von den ursprünglich 5 reservierten Plätzen jetzt wieder einen frei haben!

Bevor dieser Platz andersweitig vom Veranstalter vergeben wird, biete ich den mal hier an!

Ich muss bis Mittwoch 16.03.11 alle Teilnehmer melden; bei Interesse bitte um PN!

Da Manni (leider) nicht mitfährt, muss auch niemand "Felgenreiniger" als Aufnahmeritual für die ScudSüd trinken! :D (Nur zur Info!)

Zur Anmeldung benötige ich eine Ferrari-Fahrgestellnummer, daher gilt dieses Angebot auch nur für Ferri-Owner!

Gruß TONI

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wir verbinden das Ganze mit einem Kurzurlaub.

Wahrscheinlich fahren wir am Sonntag gen Italien, und am Mittwoch wieder zurück!

Bisher steht nur die grobe Planung, d.h., wir sind da noch recht flexibel!

  • 3 Jahre später...
..dazu musst wohl aber auch dort das Fahrzeug gekauft haben :wink:

Nein, muß man nicht!

Manuel, frag einfach bei einem offiziellen Ferrari-Händler nach. Eigentlich jeder Händler organisiert einmal im Jahr eine Fahrt nach Maranello mit Werksbesichtigung.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Toni_F355,

 

schau doch mal hier zum Thema Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

...und wenn man auf Tour ist einfach mal fragen ob man nicht mal einen Blick in Ferrari Classiche werfen kann...ich glaube das gehört nicht zum festen Besuchsprogramm und so gerne lasen sie einen da wohl nicht rein...aber es lohnt :-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...