Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Toni_F355

Ferrari Werksbesichtigung am 31.05.2011

Empfohlene Beiträge

Toni_F355
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo CP´ler!

Am 31.05.2011 fahren wir mit 4 Fahrzeugen nach Maranello zu einer Werksbesichtigung.

Leider musste ein Teilnehmer kurzfristig absagen, so dass wir von den ursprünglich 5 reservierten Plätzen jetzt wieder einen frei haben!

Bevor dieser Platz andersweitig vom Veranstalter vergeben wird, biete ich den mal hier an!

Ich muss bis Mittwoch 16.03.11 alle Teilnehmer melden; bei Interesse bitte um PN!

Da Manni (leider) nicht mitfährt, muss auch niemand "Felgenreiniger" als Aufnahmeritual für die ScudSüd trinken! :D (Nur zur Info!)

Zur Anmeldung benötige ich eine Ferrari-Fahrgestellnummer, daher gilt dieses Angebot auch nur für Ferri-Owner!

Gruß TONI

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Daniel J.
Geschrieben

Wie läuft den das ganze ab? Fahrt ihr nur runter und schaut euch das Werk an oder verbringt ihr paar Tage dort?

Toni_F355
Geschrieben

Wir verbinden das Ganze mit einem Kurzurlaub.

Wahrscheinlich fahren wir am Sonntag gen Italien, und am Mittwoch wieder zurück!

Bisher steht nur die grobe Planung, d.h., wir sind da noch recht flexibel!

Toni_F355
Geschrieben

Hier kann dichtgemacht werden, wir sind jetzt vollzählig! :D

SManuel
Geschrieben

Ferrari Werksbesichtigung, kommt sowas mal wieder ??

Hätte Interesse.

Martin360
Geschrieben

Die Werksbesichtigung kannst du über den offiziellen Händler machen, dazu musst wohl aber auch dort das Fahrzeug gekauft haben :wink:

Toni_F355
Geschrieben
..dazu musst wohl aber auch dort das Fahrzeug gekauft haben :wink:

Nein, muß man nicht!

Manuel, frag einfach bei einem offiziellen Ferrari-Händler nach. Eigentlich jeder Händler organisiert einmal im Jahr eine Fahrt nach Maranello mit Werksbesichtigung.

Martin360
Geschrieben

Ok, wieder was gelernt.

By the way...ich bin im Juni zur Werksbesichtigung dort O:-)

F40org
Geschrieben

Ich glaube, dass die 15 EUR-Tour nur ins Werksgelände geht - die Hauptstraße runter und dann noch nach Fiorano rüber. Weiß es aber nicht genau.

Interessent ist eigentlich was hinter den Toren passiert, wenn auch nicht mehr so nostalgisch wie früher noch. Absolut sehenswert ist auch die Rennabteilung.

asterix@lux
Geschrieben

...und wenn man auf Tour ist einfach mal fragen ob man nicht mal einen Blick in Ferrari Classiche werfen kann...ich glaube das gehört nicht zum festen Besuchsprogramm und so gerne lasen sie einen da wohl nicht rein...aber es lohnt :-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...