Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Werksbesichtigung am 31.05.2011

Toni_F355

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo CP´ler!

Am 31.05.2011 fahren wir mit 4 Fahrzeugen nach Maranello zu einer Werksbesichtigung.

Leider musste ein Teilnehmer kurzfristig absagen, so dass wir von den ursprünglich 5 reservierten Plätzen jetzt wieder einen frei haben!

Bevor dieser Platz andersweitig vom Veranstalter vergeben wird, biete ich den mal hier an!

Ich muss bis Mittwoch 16.03.11 alle Teilnehmer melden; bei Interesse bitte um PN!

Da Manni (leider) nicht mitfährt, muss auch niemand "Felgenreiniger" als Aufnahmeritual für die ScudSüd trinken! :D (Nur zur Info!)

Zur Anmeldung benötige ich eine Ferrari-Fahrgestellnummer, daher gilt dieses Angebot auch nur für Ferri-Owner!

Gruß TONI

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Wie läuft den das ganze ab? Fahrt ihr nur runter und schaut euch das Werk an oder verbringt ihr paar Tage dort?

Geschrieben

Wir verbinden das Ganze mit einem Kurzurlaub.

Wahrscheinlich fahren wir am Sonntag gen Italien, und am Mittwoch wieder zurück!

Bisher steht nur die grobe Planung, d.h., wir sind da noch recht flexibel!

Geschrieben

Hier kann dichtgemacht werden, wir sind jetzt vollzählig! :D

• 3 Jahre später...
Geschrieben

Ferrari Werksbesichtigung, kommt sowas mal wieder ??

Hätte Interesse.

Geschrieben

Die Werksbesichtigung kannst du über den offiziellen Händler machen, dazu musst wohl aber auch dort das Fahrzeug gekauft haben :wink:

Geschrieben
..dazu musst wohl aber auch dort das Fahrzeug gekauft haben :wink:

Nein, muß man nicht!

Manuel, frag einfach bei einem offiziellen Ferrari-Händler nach. Eigentlich jeder Händler organisiert einmal im Jahr eine Fahrt nach Maranello mit Werksbesichtigung.

Geschrieben

Ok, wieder was gelernt.

By the way...ich bin im Juni zur Werksbesichtigung dort O:-)

Geschrieben

Ich glaube, dass die 15 EUR-Tour nur ins Werksgelände geht - die Hauptstraße runter und dann noch nach Fiorano rüber. Weiß es aber nicht genau.

Interessent ist eigentlich was hinter den Toren passiert, wenn auch nicht mehr so nostalgisch wie früher noch. Absolut sehenswert ist auch die Rennabteilung.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Toni_F355,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

...und wenn man auf Tour ist einfach mal fragen ob man nicht mal einen Blick in Ferrari Classiche werfen kann...ich glaube das gehört nicht zum festen Besuchsprogramm und so gerne lasen sie einen da wohl nicht rein...aber es lohnt :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...