Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Blue Tiger Simulator


ItaliaToni

Empfohlene Beiträge

Ciao,

ich wollte mal nachfragen ob hier jemand diesen Simulator bei sich daheim installiert bekommen hat.

Ich glaube es eher nicht, da das Teil ca. 17.000 bis 25.000€ kostet, je nach Variante - aber da wir hier alle verrückt sind besteht eventuell eine Chance :DX-)

Ich frage deshalb, da ich mir eventuell so ein Teil bestellen will.O:-)

Ihr haltet mich bestimmt jetzt für verrückt, aber mal ehrlich...wer will nicht Gran Turismo 5 mit so einem Simulator zocken ?:-))!

Hier ein Video:

xcaR0ZktEuk

Verrückte Grüße,

Toni

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich gebe gerne viel Geld für Blödsinn aus das man nicht braucht.

Aber für so etwas 17.000€ + ist Abzocke. Da würde ich gleich etwas kaufen mit dem er richtig fahren kann. Für Computerspiele reicht ein guter Fernseher samt Anlage, eine gutes Lenkrad (Logitech-Momo, oder G25) und wenn man unbedingt will einen guten Schalensitz. Wenn man noch mehr feeling will setzt man sich einen Helm auf. O:-)

Aber der Rest ist übertrieben und unnötig, denn selbst wenn das Ding einen Salto schlagen könnte, es fehlt das "Popometer" und die Beschleunigungskräfte. Und die machen es aus.

Gast Benni-348

Also ich hab' das mal für mich konfiguriert.

Das waren dann 44.000,-- $, dazu noch Aufbewahrungsbox, sowie Transportbox und Lieferung.

Also ca. 46.000,-- $; dafür bekommt man ja schon einen flotten Wagen und ein Jahresticket für den Ring. O:-)

Wenn eine Null weniger dran stuende, dann koennte man das Ganze ja noch ein bischen verstehen, aber fuer 17 bis 25k kann man sich ein kleines, nettes, echtes Fahrzeug kaufen.

Das steht doch wirklich in keiner Relation.

Nur wenn man absolut nicht weiss, was man sich noch kaufen soll eventuell.

Ob das jetzt Unsinn ist oder nicht, spielt doch keine Rolle.

Klar könnte man das Geld sogesehen auch spenden - jedoch dürften wir dann alle keine Sportwagen in der Garage stehen haben, wenn wir alle nach dem Motto leben würden.

Es geht allein um den Fun-Faktor - Dinge die Spaß machen sind halt nunmal teuer. Dieser Preis bei diesem hier ist zwar echt heftig, aber nunja...:D

Ich wurde sowas zuerst mal probieren, die meisten simulatoren machen mich ein wenig kirre (durchgeschüttelt und leicht übel). O:-)

Und wie gesagt, ein hobby darf doch soviel kosten wie man dafür ausgeben will? :D

Genau so sieht es aus:-))!

Hab mich auf diversen Spiele-Messen schonmal in so Teile gesetzt. Auch welche wo man ca. 2-3 Meter über dem Boden "schwebt" - Einfach nur endgeil!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...