Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Audi A3 Concept


FatBoo

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo FatBoo,

 

kennst du schon Audi A3 Concept (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

Audi Ersatzteile (Anzeige) | Audi Zubehör (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1
Ist aber auch nix wirklich neues....

Das stimmt schon, aber in Zeiten, wo z.B. ein A4 sich in den Maßen immer mehr dem ehemaligen A6 nähert (und der A6 dem A8 etc.), könnte eine kompakte A3-Limousine mehr Käufer ansprechen, als wir momentan vielleicht für möglich halten.

Mir gefällt er jedenfalls. :-))!

Die ganzen neuen Audis verkommen immer mehr zu fahrenden Lichtorgeln.

Mir gefällt das nicht, schon die LED-Kirmesbuden-Beleuchtung an den aktuellen Modellen empfinde ich als eindeutig zu dick aufgetragen, genauso wie ich den Trend nicht mag, wieso Autos immer unbedingt so "böse" gucken müssen. Da wird eine Aggression plakativ nach aussen getragen, wo sie einfach nicht hingehört.

Aber wer´s mag...

:???:

Ich finde das aggressive Audi-Design auch daneben, weil die Eleganz darunter leidet. Gerade eine Limousine sollte eben genau das ausstrahlen. Scheint speziell den deutschen Herstellern aber abhanden gekommen zu sein.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...