Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Standlichtbirnen E46


captainfuture

Empfohlene Beiträge

Ich habe gerade die originalen Standlichtbirnen gegen Phillips BlueVision W5W 12V 5W getauscht. Leider blieb der erwartete Efekt aus, denn das Standlicht leuchtet immern noch "gelb". Nicht mehr so stark wie vorher aber doch. Bei meinem E36 habe ich die gleichen Birnen drinnen, und dort schimmert es nicht gelb !?!

Hat jemand Erfahrung welche Birnen ich brauche, um dieses Halogengelb wegzubekommen?

mfg

Captain

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Servus Captain und schönen Gruß nach Wien!

Also von Osram gibts

1. Osram Super Blue Standlichbirnen

2. Osram Cool Blue

3. Osram Diadem :-? oder so ähnlich (sind aber nur für die Blinker)

aber leider hab ich von allen gehört das sich der blaue Schimmer nach einiger Zeit leider wieder auflöst. Ich würde darauf achten das du xenongasgefüllte Lämpchen bekommst, die sind meiner Meinung nach noch die Besten...

mfg Michael

@captainfuture

ich hatte in meinem e36 glassockellampen die total weiss geleuchtet haben. leider weiss ich den hersteller nicht mehr (ich glaub osram ....).

es waren spezielle wo halogen drauf stand, die beiden lampen haben damals in ats 350 schilling gekostet das sind umgerechnet 25€.

wenn ich meinen wagen habe (steht grad beim denzel) werd ich mir die wieder einbauen ....

tom

@captainfuture

ich hatte in meinem e36 glassockellampen die total weiss geleuchtet haben. leider weiss ich den hersteller nicht mehr (ich glaub osram ....).

es waren spezielle wo halogen drauf stand, die beiden lampen haben damals in ats 350 schilling gekostet das sind umgerechnet 25€.

wenn ich meinen wagen habe (steht grad beim denzel) werd ich mir die wieder einbauen ....

tom

sag mir dann bitte genau, welche birndln das sind.

@captainfuture

ich hatte in meinem e36 glassockellampen die total weiss geleuchtet haben. leider weiss ich den hersteller nicht mehr (ich glaub osram ....).

es waren spezielle wo halogen drauf stand, die beiden lampen haben damals in ats 350 schilling gekostet das sind umgerechnet 25€.

wenn ich meinen wagen habe (steht grad beim denzel) werd ich mir die wieder einbauen ....

tom

sag mir dann bitte genau, welche birndln das sind.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...