Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Zeti

Hilfe bei Spurverbreiterung 348 ts

Empfohlene Beiträge

Zeti
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo,

benötige mal eure Hilfe,

auf meinem F 348 ts Bj.93 ist so wie es scheint, seit vielen Jahren eine Spurverbreiterung hinten von 25 mm links und 25 mm rechts drauf.

Die Unterlagen dafür sind aber leider von den Vorgängern nicht mehr vorhanden.

Eingetragen im Brief ...? Fehlanzeige !

Hat im Forum hier jemand vielleicht das gleiche bei sich drauf und würde mir per mail

mal eine Kopie von seinem Teile-Gutachten oder ABE davon zukommen lassen können/wollen/so nett sein...

Dann hätte ich eine gute Chance damit beim Tüv meine eingetragen zu bekommen.

Danke schon mal in voraus

mit nettem Gruß Dieter

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hoppel13
Geschrieben

Hi, frag mal bei H&R an bzw. auf deren Homepage (die Frage ist natürlich welchen HST Du drauf hast? Gibt nämlich viiiel Schrott auf dem Markt:???:). Sonst kauf Dir welche von H&R, die sind gut und Du bekommst die gut eingetragen:wink:

ItaliaToni
Geschrieben

Würde ich auch vorschlagen.

Mach mal ein Rad runter und guck erstmal welche Spurverbreiterungen du überhaupt verbaut hast. Weil ohne irgendwelche Infos kann dir keiner helfen.

Wenn auf den Spurplatten nichts eingestanzt ist, runter mit dem Dreck und neue kaufen!

dragstar1106
Geschrieben

Hallo @ all,

hatte die H&R drauf, hab das Teilegutachten noch da und bereits an Dieter gemailt. Sollte noch jemand das Gutachten benötigen, PN genügt.

Beste Grüße

Andreas

Zeti
Geschrieben

Hi,

stimmt,vielen Dank nochmal auch an dieser Stelle.

Dafür hast Du was gut bei mir.

mit nettem Gruß Dieter

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...