Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hilfe bei Spurverbreiterung 348 ts


Zeti

Empfohlene Beiträge

Hallo,

benötige mal eure Hilfe,

auf meinem F 348 ts Bj.93 ist so wie es scheint, seit vielen Jahren eine Spurverbreiterung hinten von 25 mm links und 25 mm rechts drauf.

Die Unterlagen dafür sind aber leider von den Vorgängern nicht mehr vorhanden.

Eingetragen im Brief ...? Fehlanzeige !

Hat im Forum hier jemand vielleicht das gleiche bei sich drauf und würde mir per mail

mal eine Kopie von seinem Teile-Gutachten oder ABE davon zukommen lassen können/wollen/so nett sein...

Dann hätte ich eine gute Chance damit beim Tüv meine eingetragen zu bekommen.

Danke schon mal in voraus

mit nettem Gruß Dieter

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi, frag mal bei H&R an bzw. auf deren Homepage (die Frage ist natürlich welchen HST Du drauf hast? Gibt nämlich viiiel Schrott auf dem Markt:???:). Sonst kauf Dir welche von H&R, die sind gut und Du bekommst die gut eingetragen:wink:

Würde ich auch vorschlagen.

Mach mal ein Rad runter und guck erstmal welche Spurverbreiterungen du überhaupt verbaut hast. Weil ohne irgendwelche Infos kann dir keiner helfen.

Wenn auf den Spurplatten nichts eingestanzt ist, runter mit dem Dreck und neue kaufen!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...