Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghini Tuning in Japan!


FP1909

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ja ´was sie sagen ist ja sogesehen schon ok. "ich will was haben, was kein anderer hat"

und über geschmack lässt sich streiten.

ist auch nicht das erste mal, dass wir über diese autos reden. aber deren einstellung kann man nicht anzweifeln und irgendwie hab ich das gefühl, dass alle SVs nach japan gegangen sind^^

in Italien gibts dazu den passenden SPruch:

"non è bello ciò che è bello, ma è bello ciò che piace"

Es ist nicht schön was schön ist, sondern was gefällt.

Und so sehe ich das auch. Die Jungens da drüben haben ganz eine andere Kultur als wir hier. Für unsere Verhältnisse ist es schrecklich, für deren AUgen halt ganz besonders hübsch.

  • Gefällt mir 1

Mein Geschmack ist es auch nicht, obwohl ich ja eigentlich auf Brachialtuning stehe....Das mit den Lichtern ist schon übertrieben, fast kitschig.

Aber trotzdem irgendwie cool, wie sehr sie ihre Begeisterung für ihre Sportwägen ausleben....

Das gefällt mir ehrlich gesagt aber noch weniger wie das von den Japanern:D

Hat nichts halbes und nichts ganzes....

Da gabs irgendwo mal eine Website, auf der man sich Hunderte von umgebauten Japanlambos anschauen konnte, muss mal gucken ob ich die noch finde, wurde her bei CP vor ein paar Jahren auch mal gepostet....

Da waren ein paar heftige Biester an Lambos dabei!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...