Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
F40org

Produktionszahl Ferrari 348 spider

Empfohlene Beiträge

F40org
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Ist jemand die produzierte Stückzahl des 348 spider im Kopf?

Dunkel erinnere ich mich, dass es eine sehr geringe Stückzahl war, da er sich fast mit dem 355 GTS überschnitten hatte und so die Leute gleich auf den 355 gewartet haben.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Tuetel
Geschrieben

Laut Wikip... 1147 Stück

F40org
Geschrieben

Ah, ok. Laut Ferrari 1.146. Selten so eine geringe Abweichung. Könnte also in etwa stimmen.

Nicht unbedingt viele Fahrzeuge. Hatte was von relativ geringer Stückzahl im Kopf.

Mal von den GTB/BTS abgesehen, könnte der Spider der interessanteste 348 sein - denkt man ein paar Jahre weiter. Vernünftiger Zustand vorausgesetzt.

Serie Speciale - 100

GTB - 222

GTS - 218

TB - ~2.850

TS - ~4.200

Mikes996
Geschrieben

Ich glaube das der 348 generell mittefristig interessant werden könnte bei nicht mal 9.000 insg. produzierten Einheiten - gepflegter unfallfreier Originalzustand mal vorausgesetzt,da fällt mir grad auf die Schnelle nichts vergleichbares ein aus der jüngeren Vergangenheit...wirklich gute Exemplare sind bereits heute rar...

Der Spider setzt dem Ganzen sicher noch die Krone auf...

Spyderman
Geschrieben

"Der Spider setzt dem Ganzen sicher noch die Krone auf... "

Das geht ja wie Öl runter! O:-)

@Mikes996: Leere doch bitte mal Dein Postfach, mir fällt die Kommunikation sonst sehr schwer... :wink:

Grüße,

Thomas

Mikes996
Geschrieben

Hi Thomas,wieder freie Bahn in mein Postfach... :-)

lg Mike

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...