Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Produktionszahl Ferrari 348 spider

F40org

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ist jemand die produzierte Stückzahl des 348 spider im Kopf?

Dunkel erinnere ich mich, dass es eine sehr geringe Stückzahl war, da er sich fast mit dem 355 GTS überschnitten hatte und so die Leute gleich auf den 355 gewartet haben.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ah, ok. Laut Ferrari 1.146. Selten so eine geringe Abweichung. Könnte also in etwa stimmen.

Nicht unbedingt viele Fahrzeuge. Hatte was von relativ geringer Stückzahl im Kopf.

Mal von den GTB/BTS abgesehen, könnte der Spider der interessanteste 348 sein - denkt man ein paar Jahre weiter. Vernünftiger Zustand vorausgesetzt.

Serie Speciale - 100

GTB - 222

GTS - 218

TB - ~2.850

TS - ~4.200

Geschrieben

Ich glaube das der 348 generell mittefristig interessant werden könnte bei nicht mal 9.000 insg. produzierten Einheiten - gepflegter unfallfreier Originalzustand mal vorausgesetzt,da fällt mir grad auf die Schnelle nichts vergleichbares ein aus der jüngeren Vergangenheit...wirklich gute Exemplare sind bereits heute rar...

Der Spider setzt dem Ganzen sicher noch die Krone auf...

Geschrieben

"Der Spider setzt dem Ganzen sicher noch die Krone auf... "

Das geht ja wie Öl runter! O:-)

@Mikes996: Leere doch bitte mal Dein Postfach, mir fällt die Kommunikation sonst sehr schwer... :wink:

Grüße,

Thomas

Geschrieben

Hi Thomas,wieder freie Bahn in mein Postfach... :-)

lg Mike

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...