Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Eintragung 18" Felgen (Modena 360) auf 348 gesucht


Eddy348

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

der Preis ist heissss,auch wenn die 348er offensichtlich im Preis langsam steigen ist da wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken :-)

..aber das ist nicht das Thema,sorry....

Hallo,

danke für die guten Tipps - auch für die privaten Benachrichtigungen. Leider habe ich mich bei der Angabe meiner Reifengröße vertippt: es sind vorn 215er montiert (nicht 235er), also insgesamt die "Serienbereifung" des 360: vorn 215/45 und hinten 275/40 ZR 18.

Einem Tipp auf Grund einer privaten Nachricht bin ich besonders nachgegangen: Es könnte in der Tat erheblich einfacher sein, hinten keine 275er, sondern nur 255er auf die 18"-Felgen aufzuziehen, damit würden diese Reifenbreiten dem Maß des 348 entsprechen. Der TüV-Mann war da schon zuversichtlicher ...

Dem Link bei mobile bin ich ebenfalls nachgegangen, habe aber keine verwertbare Information bekommen. Ausser, dass der dort angebotene F348-Felgensatz mit 1.500 Euro noch "günstig" ist, gegenüber den aktuellen anderen Angeboten, die mittlerweile bei rund 2.000 Euro liegen. Schaut z.B. mal bei ebay rein. Ob die Verkäufer diesen Wunschpreis allerdings erhalten, bezweifele ich sehr.

Dennoch: Sollte hier im Forum noch jemand einen 348-Satz zu fairen Konditionen abgeben: die würde ich aus Sicherheitsgründen gern kaufen - falls es beim TüV mit den 18-Zöllern nicht klappen sollte.

Ich berichte, wenn ich Neuerungen habe. Vielleicht hilft's dem ein oder anderen weiter.

Grüsse, Eddy.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...