Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Verkaufe Ferrari 348 TS ... Wer sucht einen gepflegten 348 TS?


BlackSnake83

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Ferrari-Fans, ich verkaufe meinen Ferrari weil ich mir einen F430 kaufen will. Na ja, zum Auto. Ich behaupte es ist einer der bestgepflgtesten Ferraris momentan in Deutschland die zum Verkauf stehen. Kaum Gebrauchsspuren!! Checkheft gepflegt. Nächste Inspektion erst in 3 Jahren oder 30.000 KM. Die 18 Zoll Hochglanzfelgen sind im Preis enthalten! Neupreis: 5000 Euro ohne Reifen. Originalfelgen sind auch mit drin!!! Auf Wunsch können auch nur die Originalfelgen genommen werden, dann kommen die Reifen dort neu und ich ziehe 1500 Euro vom Preis ab. Macht dann einen Rabatt von 2500 Euro, da eine rundumbereifung 1000 Euro kostet. Schaut ihn euch hier vor Ort an. Ich will auch nicht so viel schreiben. Kommt vorbei, schaut ihn euch an und macht euch ein eigenes Bild. Die Blicke zieht man absolut an!!! Ich würde mich freuen einen Käufer zu finden, der das Auto gut behandelt...

post-86142-14435360800932_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...