Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Synchronisation der Carbs


Stefnews

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da es bei uns nochmal schneit, habe bischen rumgespielt hinter die Rücklehnen.

Das endresultat ist auf den Fotos zu sehen. Und das bei 900 rpm, total stabil, und wahnsinn schönes gleichmässiges brummen.

Auch bei 2-2500, wo immer kritisch wird, und sehr viele vergasermotoren stottern, ist absolutes sinchronansaug.

Bin froh und very happy.

post-83347-14435360624096_thumb.jpg

post-83347-14435360631979_thumb.jpg

post-83347-14435360625639_thumb.jpg

post-83347-14435360627228_thumb.jpg

post-83347-14435360628741_thumb.jpg

post-83347-14435360630389_thumb.jpg

post-83347-1443536063365_thumb.jpg

post-83347-14435360635179_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hallo

So soll es sein!

Ist besser als ein paar Düsen ändern.

Richtig Leistung bringen nur Sportnockenwellen,und die können die Amerikaner 308 gut brauchen.Die Nockenwellen hatten wegen der Abgasbestimmungen sehr wenig Hub.

Alles gute 308 GT

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...