Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Synchronisation der Carbs


Stefnews

Empfohlene Beiträge

Da es bei uns nochmal schneit, habe bischen rumgespielt hinter die Rücklehnen.

Das endresultat ist auf den Fotos zu sehen. Und das bei 900 rpm, total stabil, und wahnsinn schönes gleichmässiges brummen.

Auch bei 2-2500, wo immer kritisch wird, und sehr viele vergasermotoren stottern, ist absolutes sinchronansaug.

Bin froh und very happy.

post-83347-14435360624096_thumb.jpg

post-83347-14435360631979_thumb.jpg

post-83347-14435360625639_thumb.jpg

post-83347-14435360627228_thumb.jpg

post-83347-14435360628741_thumb.jpg

post-83347-14435360630389_thumb.jpg

post-83347-1443536063365_thumb.jpg

post-83347-14435360635179_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo

So soll es sein!

Ist besser als ein paar Düsen ändern.

Richtig Leistung bringen nur Sportnockenwellen,und die können die Amerikaner 308 gut brauchen.Die Nockenwellen hatten wegen der Abgasbestimmungen sehr wenig Hub.

Alles gute 308 GT

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...