Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Jaguar XK8/XKR mieten


poluxx

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ende Juni habe ich meinen Abiball und dazu möchte ich mir einen Jaguar XK für das Wochende mieten, ausleihen, etc.

Das Problem ist aber, dass ich erst 19 bin und nicht reich.

Kennt jemand eine möglichkeit an den Jag ranzukommen??

plx

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

XK für den Abiball? Warum nehmt Ihr Euch keine Stretch-Limo? Das haben wir für unseren Abiball gemacht und ich muss sagen, es war cool. Auch wenn uns unsere Mitschüler in ihrer Meinung, dass wir Freaks sind, bestätigt fühlten. Aber immerhin sind wir 4 Typen auch mit 4 granaten Frauen ausgestiegen.

Hi Pollux,

also, ich würde vorschlagen, daß du interessiert beim Jag-Händler deines Vertrauens anrufen solltest und dir Unterlagen zukommen läßt. Dann in fix den Abi-Anzug geschlüpft und vorstellig werden, Interesse zeigen, Angebot (möglichst Leasing) erstellen lassen, *nicht* nach einer Probefahrt fragen... der Verkäufer wird dir das dann schon anbieten.

So hat das zumindest bei mir damals für zweieinhalb Tage XKR Cabrio funktioniert ;)

Miete wird schwierig, wie du schon sagtest. Ich hab damals ein bißchen tricksen können, weil ich gewerbetriebend war. Außerdem werden die Jags, wie Magnum schon schrieb, ohnehin selten vermietet.

MfG

Max

P.S. Versprich dir nicht zuviel vom Fahrgefühl, ich war damals recht enttäuscht.

Der Vorschlag hört sich nicht schlecht an.

Ich werde von Jaguar eh schon immer angeschrieben, wenn es neue Modelle, etc. gibt.

Zur Vorstellung des X-Typs wurde ich soger nach Essen eingeladen.

Wie alt warst du denn damals?

Wenn ich dann meinen neuen Anzug habe kann mir sicherlich kein Händler widerstehen.... :wink:

Das Fahrgefühl stell ich mir eh nicht so sportlich vor, mehr in die Richtung

lässigen cruisen, ausser es ist ein neues XKR Coupe nmit dem Cats Fahrwerk.

Wenn nicht, gehen ich zu nem Bekannten der ein Mercedes Autohaus hat. Er hat mir angeboten, wenn ich die Kaution von 2.500€ zahlen kann, für ein Wochende den neuen SL zufahren oder das neue CLK Cabrio..... O:-)

Moin,

19 war ich. Zum Cruisen ist das Teil, insbesondere als Cabrio, asugesprochen gut geeignet. Als ich mich damals beim Händler beschwerte, daß die Kiste wohl weniger Sportwagen denn Rentnerschaukel ist, hat der Verkäufer auch vom Cats-Fahrwerk gefaselt. Da ich es dann nicht auf die Spitze treiben wollte, habe ich auf eine Probefahrt damit dankend verzichtet.

Sonst wäre doch der SL 'ne Alternative, oder? Der CLK ist dagegen ja nunmal richtiggehend langweilig.

Zu der Kaution: Die kannst du doch sicher auch durch 'ne Kreditkarte hinterlegen, würd' ich mal erfragen, dann sollte das doch kein Thema sein.

P.S. Sah damals lustig aus... "Abi99" mit Kreppband in die Heckscheibe von der S-Klasse geklebt :wink: Die hätten wir uns damals für den letzten Schultag geliehen.

P.P.S. Wo kommst du her? Den SL bin ich auch noch nicht gefahren, vielleicht kannst du ja mal 'ne Connection zu deinem Bekannten herstellen? :)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...