Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Mr.Sommer

Die Bugatti-Er"FAHR"ung ... Wer will mal mitfahren?!?

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
S.Schnuse
Geschrieben

Ok, mit der Nummer klappts. Bin mal gespannt wo die Gebote enden. Das steht schon jetzt bei über 1.700 €, wo noch 9 Tage Zeit sind.

Aber coole Idee wie immer. Vielleicht darf man für 60 € Aufpreis das Auto im Anschluss noch waschen. Nötig wäre es.

Graunase
Geschrieben

Und wieder was gelernt, siehe Nummernschild (FL)...8)

Gast Benni-348
Geschrieben
Und wieder was gelernt, siehe Nummernschild (FL)...8)

Nummernschilder sagen nur etwas über den Standort des Wagens aus, nicht aber über die Besitzverhältnisse.

Kann doch sein, dass es auch eine Schnappes-und Palmen-Dependance im Nachbarland gibt. (muss aber nicht)

Mr.Sommer
Geschrieben

:-o :-o

Ist ja krass, die Auktion ist ja schon bei über 2000 Euro!!!!! :-o :-o

und dabei läuft die doch noch fast 9 Tage!!!

Oh man, da löst sich wohl grade mein Traum in Luft auf! :(

Mr.Sommer
Geschrieben

post-59254-14435360455942_thumb.jpg

:-o ja kann das denn sein?!? 14t Euro für zwei Stunden Mitfahrt? Ich meine 2500 Euro hätte ich mir noch eingehen lassen, schließlich sprechen wir hier vom schnellsten Seriensportwagen der Welt, aber soviel? Wer zahlt denn das??? :cry:

Niko
Geschrieben

Will der wehrten Sportwagen-Fan-Gemeinde nur kurz mitteilen, dass ich den Wagen nur geliehen habe und damit 2 Jahre durch Europa fahren werde zu Werbezwecken. Aber der Bugatti Sang Noir gehört nicht mir sondern einem Freund. Daher habe ich auch derzeit keine näheren Infos zu dem Auto. Ihr wisst da sicher viel mehr darüber als ich. Ich weiß nur, 1001 PS :-) Und der Wagen geht richtig ab. 0-300 in 16 oder 18 Sekunden. Toller Wert. Also verfolgt mal die Versteigerung. Ich finde es verrückt was da geboten wird. Was bedeutet überhaupt "Sang Noir"?

hugoservatius
Geschrieben

Schwarzes Blut.

Man sollte schon Grundkentnisse in Französisch haben, wenn man einen Bugatti fahren möchte, n'est pas?

A la prochaine, Hugo.

URicken
Geschrieben

Diese Auktion scheint eher ein Werbeportal für den Vodka zu sein.

Ausserdem scheinen mir die 14.0000 als aktuelles Gebot eher lächerlich und "initiiert"

Warum habe ich bei Dir immer den Eindruck, dass Du dieses Forum lediglich als Werbeträger mißbrauchst.

Werde doch Werbepartner - ach nee, geht ja nicht: Hat ja nix mit Autos zu tun!

danipups
Geschrieben

Wow 2 Jahre wie sagt man so schön Frau und Auto verleiht man nicht aber glückwunsch einer der wenigen zu sein so ein Fahrzeug bewegen zu dürfen :wink:vllt hab ich ja mal das Glück ihn sehen zu dürfen, Wiesbaden ist ja nicht weit entfernt von FFM X-)

Graunase
Geschrieben
und damit 2 Jahre durch Europa fahren werde zu Werbezwecken.

Aha, zwei Jahre ist die Leasingdauer?! X-)

Ich finde es verrückt was da geboten wird. (Artikelnr. 150552694175)

Nö, gibs zu, Du bist begeistert, wenn Du es nicht womöglich selber initiiert hast. Ein absurdes Gebot geht durch sämtliche Foren (sorgst Du teilwese selber für) und schon hast Du kostenlose Reklame!

Grüße!

Toni_F355
Geschrieben
Warum habe ich bei Dir immer den Eindruck, dass Du dieses Forum lediglich als Werbeträger mißbrauchst.

Du hast nicht nur diesen Eindruck, es ist so......! :???:

Niko
Geschrieben

Von Ebay: Nachfolgend finden Sie detaillierte Informationen, die zur Löschung Ihres Angebotes führten. "Mal an Ferrari, Porsche Turbo, Maserati, Aston Martin oder SL55 AMG vorbeifahren."

Das heißt, man darf diese Marken nicht nennen und muss das Angebot neu einstellen.

MIT GEHT ES BEI DER AUKTION NUR UM WERBUNG!!! UM SONST NICHTS!!!!!!!!!!

Ihr habt völlig Recht, diese Auktion gilt ausschließlich meiner KOSTENLOSEN WERBUNG. Wie sämtliche Aktionen auch schon in früheren Zeiten! Ich werbe auf EBAY durch solche Aktionen völlig kostenfrei.

Jedoch nicht in diesem Forum!!! Hier spreche ich darüber, dass es Verrückte gibt, die so viel Geld für eine Mitfahrt ausgeben und erzähle Euch, wie es sich anfühlt, mit 400 km/h über die Autobahn zu fahren, stelle Filme rein etc. Jedoch wird dieses Forum nicht für Werbung missbraucht. (Ich gehe aber davon aus, dass dieses irre Gebot von Scheinbietern kam. Ich habe mit ca. 2000 Euro gerechnet...)

Übrigens, der Bugatti macht richtig, richtig Spaß!!! Hätte ich nie gedacht. Aber nur wenn es trocken ist ;-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Ähnliche Themen

    • Niko
      Mal eine Frage an die Verkehrsexperten. Ich habe für meine satirische Gumpalm-Seite einen Punkt in Flensburg bekommen.

      Ist das fair?
      Wem ist so was auch mal passiert, Punkte in Flensburg
      für eine Webseite zu bekommen?

      Es ist mein erster Punkt, trotzdem irgendwie doof...

      Niko

×
×
  • Neu erstellen...