Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche Winterfelgen für Audi R8 Spyder V10


supercarAddicted

Empfohlene Beiträge

Hallo, bin gerade dringend auf der Such nach ein paar Winterfelgen für nen Audi R8 Spyder V10.

Leider gestaltet sich die Suche etwas schwerer als gedacht. Bislang habe ich nur eine Felge gefunden die passt. OZ Ultraleggera. Allerdings nicht mein Geschmack.

Kennt jemand von euch schicke Felgen die ich auf dem R8 fahren kann?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Als Sommerfelge hab ich ebenfalls das Y Design. Will im Feb. möglichst fahren. Brauche deshalb kurzfristig felgen.

US Hersteller fallen flach, weil ich ne TÜV Zulassung brauch. Hatte mal vor einigen Jahren große Probleme bei der Sonderabnahme mit US Felgen.

Als Sommerfelge hab ich ebenfalls das Y Design. Will im Feb. möglichst fahren. Brauche deshalb kurzfristig felgen.

US Hersteller fallen flach, weil ich ne TÜV Zulassung brauch. Hatte mal vor einigen Jahren große Probleme bei der Sonderabnahme mit US Felgen.

Wieso machst Du die Winterreifen nicht einfach auf die Y Felge ?

Habe ich auch gemacht !

Gleiche größe wie die Sommer Reifen.

Dann müsste ich die Reifen zu jeder Saison auf der Felge wechseln. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das gut für die Felge ist.

Achso, was machst Du wenn Du neue Sommerreifen brauchst ?

Die brauche ich so alle 3 - 5000 Kilometer ??

Die Felgen wegschmeißen weil die Reifen gewechselt wurden ?

Komische Antwort !

Aus welchen Gründen soll es der Felge was ausmachen, wenn neue Reifen aufgezogen werden ? Und wenn Du 10x im Jahr neue Reifen brauchst...macht überhaupt keinen Unterschied.

Was für ein Design suchst du denn?

Sowas...

r2__large__1282284087.jpg

oder so...

l2__custom__1279030138.jpg

oder das ?

x2__custom__1279029852.jpg

Es gibt etliche Möglichkeiten, ein bisschen mehr Details würden nicht schaden...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo supercarAddicted,

 

schau doch mal hier zum Thema Audi R8 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Dann würde ich mir mal die BBS-Felgen anschauen.

BBS RS-GT

BBS LM

BBS CH

und eventuell die BBS CK.

Passen jedenfalls vom Design her...aber ob BBS ein Setup für einen R8 hat weiß ich allerdings nicht.

@Toni die cargraphic kosten mit Winterreifen über 4mill. Da würd ich mir lieber die Y von Audi holen. Wäre wahrscheinlich günstiger.

Trotzdem Danke für den Link.

Die BBS darf ich angeblich nicht auf dem R8 fahren.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...