Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Azrael1965

Carrera GT und GT-R auf der Nordschleife

Empfohlene Beiträge

Azrael1965
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Ist zwar aus dem letzten Jahr, aber wohl hier noch nie gepostet worden. Der Carrera GT kling so abartig gut. In seinem Windschatten ist der GT-R mit einem Amateurfahrer als Piloten (Schauspieler Mikael Persbrandt) zu einer 7:42 gezogen worden. Irgendwie sieht es so aus als ob der CGT lcoker 20 Sekunden schneller sein könnte.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
therealleimi
Geschrieben

Der wartet ja auch auf ihn

Azrael1965
Geschrieben

Deswegen schrieb ich ja auch gezogen.

AStrauß
Geschrieben

Geiles Video, Junge Junge alleine der Sound des CGT ist so viel wert wie der GTR :-o:-o

Ich glaube, es gibt bis heute nichts genialeres an Sound in der Automobilen Welt !

porschefan993
Geschrieben
Geiles Video, Junge Junge alleine der Sound des CGT ist so viel wert wie der GTR :-o:-o

Ich glaube, es gibt bis heute nichts genialeres an Sound in der Automobilen Welt !

Bitte nicht schlagen, aber IMHO klingt der LFA von hinten fast so gut wie der CGT und dank seiner Einzeldrosselklappen und soundoptimiertem Ansaugtrakt von vorne zum niederknien...

Felix
Geschrieben

Dich schlägt doch hier keiner wegen eines Lexus LFA! Allerdings vermisse ich hier einen Video-Thread über diesen Wagen. Es müsste doch schon einiges an Bild-/Ton-Material vorhanden sein?

Auch wenn ich jetzt eine dicke Lippe riskiere, ich behaupte das der Lexus LFA einfach viel mehr "Sportwagen" ist als ein Bugatti Veyron oder Nissan GT-R. Neben dem Carrera GT fällt mir kein Auto ein das jahrelang so konsequent entwickelt wurde wie der Lexus und trotzdem wird ihm kaum Beachtung geschenkt... irgendwie schade oder?

Need 4 Speed
Geschrieben

Sehr geil, insbesondere Kameraführung und Sound! Kommt ganz schön außer Atem, der Gute, ist aber verständlich bei dem Speed...:D ...und ja, der Carrera GT hat auf den GTR gewartet, was aber auch am Fahrer lag. Der fährt das Ding ganz charmant in den Grenzbereich, z.B. am Adenauer Forst.

porschefan993
Geschrieben
Dich schlägt doch hier keiner wegen eines Lexus LFA! Allerdings vermisse ich hier einen Video-Thread über diesen Wagen. Es müsste doch schon einiges an Bild-/Ton-Material vorhanden sein?

Auch wenn ich jetzt eine dicke Lippe riskiere, ich behaupte das der Lexus LFA einfach viel mehr "Sportwagen" ist als ein Bugatti Veyron oder Nissan GT-R. Neben dem Carrera GT fällt mir kein Auto ein das jahrelang so konsequent entwickelt wurde wie der Lexus und trotzdem wird ihm kaum Beachtung geschenkt... irgendwie schade oder?

Ganz grosses Kino:

8o5pNk6Ft98

Xji-qhxL9qo

littlemj
Geschrieben
Dich schlägt doch hier keiner wegen eines Lexus LFA! Allerdings vermisse ich hier einen Video-Thread über diesen Wagen. Es müsste doch schon einiges an Bild-/Ton-Material vorhanden sein?

http://www.youtube.com/watch?v=CVQpIbGFF7U

8) X-):-o:D

Archetyp
Geschrieben

Feines Video :)

Der Carrera GT nicht nur den besten Sound, sondern sieht auch am Besten aus, von allen Sportwagen...finde ich. Ich liebe das Auto :)

Seitdem ich den Lexus LFA gehört habe, sage ich schon immer, dass er sich so ähnlich wieder Carrera GT anhört. Gut, dass ich mit der Meinung nicht alleine bin. Der Sieht auch gut aus.

tap333
Geschrieben

Stimmt, der LFA klingt genauso aber mit mehr Bass. :-))!

Was wird der LFA kosten ?

Optik und Innenraum sehen schonmal super aus. Nicht so häßlich wie die aktuellen Ferrari Teile.

AM-DBS
Geschrieben

Das letzte Video von littlemj ist wirklich der Hammer, wie genial muss das gewesen sein dort daneben gestanden zu sein. :-))!

Mit dem LFA und dem Carrera GT kommt soundtechnisch wohl nur noch ein 599 GTO mit.

All-Black
Geschrieben
Stimmt, der LFA klingt genauso aber mit mehr Bass. :-))!

Was wird der LFA kosten ?

Optik und Innenraum sehen schonmal super aus. Nicht so häßlich wie die aktuellen Ferrari Teile.

TopGear sagt 340.000 Pfund !

Felix
Geschrieben

Wie ich sehe, haben wir sogar einen LFA-Thread hier. Nur leider postet dort seit nem halben Jahr niemand. Das könnte man doch ändern?

http://www.carpassion.com/japanische-marken/40879-lexus-lfa-vorgestellt-10.html#post860587

Der LFA ist klasse, und ihm kommt viel zu wenig Aufmerksamkeit zuteil, wie ich finde... aber zusammen bekommen wir hier doch hoffentlich einiges zusammen getragen!

Enthusiastische Grüße,

Felix

Azrael1965
Geschrieben

Auf jedem Fall ist der LFA für seine Leistung viel zu teuer. Während er Sound und leider auch Preismässig vielleicht nah am Carrera GT liegt, ist die Leistung nur ein wenig über GT-R Niveau. Ein 458 erscheint im Vergleich dazu wie ein Schnäppchen. Da aber nur 500 Stück produziert werden, werden diese wohl möglicherweise zu begehrten Sammlerobjekte.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...