Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

• 3 Monate später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 215
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

• F40org

28

• stelli

16

• netburner

15

• BruNei_carFRe@K

12

• 1 Monat später...
Geschrieben

....und bescheuert so ein Auto nicht zu fahren. :D

Aber ich meine mich zu erinnern, dass er schon mal angeboten wurde.

Wundere mich auch, dass er über Hartley Junior angeboten wird.

Haben Kidston oder Clark keine Lust auf eine Prov gehabt? :D

Geschrieben

Es wäre interessant zu wissen, was dafür aufgerufen wird. Andere F1 haben ja mittlerweile auch mit Preisen im achtstelligen Bereich den Besitzer gewechselt.

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Datloke:

25

Da bin ich dann leider raus...;)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Marc W.,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für McLaren (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Lächerlich.

Einen Dacia Duster gibt's gebraucht unter 10 TEUR, man kann bequem die ganze Familie einladen und das Ding hier hat drei unbequeme Sitze und soll 25 Mio. kosten.

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb F400_MUC:

Lächerlich.

Einen Dacia Duster gibt's gebraucht unter 10 TEUR, man kann bequem die ganze Familie einladen und das Ding hier hat drei unbequeme Sitze und soll 25 Mio. kosten.

Und warum fährst Du dann R8? :D:P

Also ich muss gestehen, das der McLaren F1 für mich an der absoluten Spitze meiner persönlichen Favoriten steht. Dieses Auto ist in ganz vielen Dingen perfekt und hat es in unserer schnellebigen Gesellschaft geschafft für sehr, sehr lange Zeit unangefochten an der Leistungsspitze zu stehen. Für mich ein Jahrhundert-Auto und eine Design-Ikone.

Etwas traurig und wehmütig erinnere ich mich an die Zeiten, wo so ein F1 gebraucht für 750.000 DM gehandelt wurde. Damals war das für mich irgendwie ein kleines Lebensziel, mit eisernem Willen vielleicht irgendwie erreichbar. Der Zug ist für mich nur leider viel zu schnell schneller geworden. Offensichtlich teilen zu viele wohlhabende Menschen meine obige Einschätzung. 

• 7 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 9 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mein Traum schlechthin und zwar genau so! ?

• 4 Monate später...
Geschrieben

Welche Nummer hat eigentlich der F1 in der Garage vom Semco in München?

Geschrieben

Seit wann steht bei SEMCO ein F1? Ich kenne in München nur die drei bei BMW Classic

Geschrieben
vor 47 Minuten schrieb netburner:

Seit wann steht bei SEMCO ein F1? Ich kenne in München nur die drei bei BMW Classic

Geschrieben

Das dürfte die 047 bei BMW Classic sein, anhand des nie genutzten Montierpunktes vorn am Stoßfänger (soweit ich weiß war der Wagen noch nie zugelassen).