Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
aldi

BMW Z4: Fotos der exklusiven Vorpremiere in der Schweiz

Empfohlene Beiträge

aldi
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hi Leute

Ich komme soeben von der Vorpremiere des Z4: Ein Traum. Ich konnte mit dem Auto bis jetzt nichts anfangen und die Bilder in den Zeitschriften fesselten mich nicht. :(

Aber wenn man den Z4 sieht :-o Ich finde das Design einfach genial und passt absolut zu diesem Roadster. Nun bin ich mir sicher: Das wird eine Erfolgsstory! :D

Leider konnte ich "nur" reinsitzen... Die Probefahrt muss noch warten bis am 22. März... Ein paar Fotos möchte ich euch aber nicht vorenthalten... Aber die Fahrt zum Händler ab dem 22.03. ersparen diese nicht :wink:

img_bmw_z4premiere_19.jpg

img_bmw_z4premiere_01.jpg

img_bmw_z4premiere_02.jpg

img_bmw_z4premiere_11.jpg

img_bmw_z4premiere_15.jpg

img_bmw_z4premiere_14.jpg

img_bmw_z4premiere_18.jpg

Wenn dir die Fotos gefallen und noch Lust auf mehr besteht, hilft dir meine Website weiter...

cu&grux://aldi.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Tiroler Bua
Geschrieben

super aldi-netter Bericht!!

Noch so ein Fahrertraining Freak :-))!:-))!

Grüße, steff

Dan321
Geschrieben

Ich konnte leider nicht kommen, obwohl die Vorpremiere nur ca. 400m neben mir stattgefunden hat. :(

M3Compakt
Geschrieben

will haben :-(((°:-(((°:-(((°

einfach nur wunderschön!stand am bmw-pavillion in münchen etwa einen meter dahinter vor ner glasscheibe(war spät abends und scho geschlossen :cry: ) und der Z4 war mit einer plane zugedeckt aber ich konnte ihn richtig spüren...das baby :hug:

will haben :-(((°:-(((°:-(((°

naethu
Geschrieben

die legenden (d.h. jamesbond und ich 8) O:-) ) waren gestern auch an der vorpremiere. ich muss sagen, dieser wagen ist einfach rotzfrech!!! das design ist einfach nur geil!!!!!

wie wir sind haben wir auch an euch gedacht und ein paar fotos (illegalerweise 8) ) geknippst. leider sind sie noch etwas gross. ich hoffe ich kann sie heute abend ins forum stellen.

Garth
Geschrieben

Ich war vom Z4 schon auf den Pics so begeistert, dass ich mir kaum vorstellen konnte, dass er mir live noch besser gefällt.

Aber vorgestern wurde ich eines besseren belehrt: Denn so wie aldi, war ich mit meinem Freund (der von seinem Händler, von dem er im März 2004 seinen Z4 3,0i erhält, den Tipp für die Vorpremiere bekam) in Graz bei der Premiere vor der Premiere.

Wir konnten es kaum erwarten - als er unter der Abdeckung dort stand, konnten wir schon erahnen was für ein Gefährt hier nun enthüllt wird.

Als es endlich soweit war....... :-o:-o:-o WIR WAREN STARR VOR STAUNEN --- EINFACH NUR GEIL DAS AUTO!!!!!!!!! DAS HECK - DIE FRONT - DIE KANTEN - DIE SICKEN - DER INNENRAUM!!!! :-o:-o

Er war genauso wir aldi's stahlgrau mit schwarzem Leder und diesem megageilen Felgen.

Kann mit aldi mitfühlen - das Auto ist einfach der Hammer!!!

Danke für die pics!!!!!!!!!

Garth :wink2:

phil76
Geschrieben

hi aldi,

danke fuer die bilder..

ich war auch an der vorpremiere in duebendorf..

und es hatte ca 1500 leute in dieser halle drin..

und dazu noch 3 autos.. ich habe ein bisschen den lack gesheen und den einten oder anderen überrollbuegel..

nach 5 minuten auf dem gleichen aussichtspunktstehen hab ichs aufgegben udn bin nach hause mit den unterlagen.. digi cam hatte ich sowieso nicht dabei...

wo warst du ? wie ist dein eindruck über den anlass.. ?

gruss, phil

Sacha///M
Geschrieben

Somit hat sich auch eine meiner Fragen beantwortet: "Gab es mehrere dieser Veranstaltungen ?"

Ich war an jener in Aarberg. Es hatte zwar auch dort viele Leute, aber man kam trotzdem gut an die Autos ran. Freue mich schon auf meine Bilder im Z4. Heute abend sollten sie von BMW aufgeschaltet werden.

http://www.bmwz4.ch

Das Design gefällt mir zwar besser als das des Z3 (Roadsters), aber zu diversen Design-Elementen übe ich mich in Zurückhaltung. Ist eine Sache des mich-daran-Gewöhnens. Vor allem die Schürzen gefallen mir nicht, zu klotzig mit zu wenig Lufteinlässen darin.

Aber er ist deutlich markanter als der Z3, nur fehlen momentan noch die zusätzlichen Rundungen der ///M-Version :wink:

Auf eine Probefahrt freue ich mich allerdings !

Sacha

streicher
Geschrieben

Schöne Bilder @ aldi, Danke :-))!

Waren denn alle Z4 nur in Sterling Grey?!

Hat keiner mal einen live in Schwarz gesehen?!

:wink2:

westbywest
Geschrieben

ich war auch an einer vorpremiere... dass man keine fotos machen durfte, weil der wagen erst in Genf Premiere feiert war ja dann doch ein bisschen übertrieben. vor allem weil ich am letzten wochenende schon einen auf der strasse gesehen habe. und der fuhr nicht gerade unauffällig :wink:

naja, waren sehr viele leute dort... und sehr schöner parkplatz draussen O:-) war fast so ein "sehen und gesehen werden" event... aber die happen waren echt gut. die suppe auch, der wein floss wie an einem familienfest im wallis und war ein netter abend für einen sonst so normalen mittwoch :-))!

naethu
Geschrieben
Waren denn alle Z4 nur in Sterling Grey?!

Hat keiner mal einen live in Schwarz gesehen?!

in aarberg hatte es drei z4. alle in sterling grey. einmal 2.5 liter, zweimal 3.0 liter. ich hätte ihn gerne einmal in einer anderen farbe gesehen. :(

ich fand die fotosperre auch etwas übertrieben. in den usa fährt er ja schon seit monaten durch die gegend.

westbywest
Geschrieben

in aarberg hatte es drei z4. alle in sterling grey. einmal 2.5 liter, zweimal 3.0 liter. ich hätte ihn gerne einmal in einer anderen farbe gesehen. :(

ich fand die fotosperre auch etwas übertrieben. in den usa fährt er ja schon seit monaten durch die gegend.

genau gleich in Schönenwerd... und auch ein 2.5 und zwei 3.0

Sacha///M
Geschrieben
ich war auch an einer vorpremiere... dass man keine fotos machen durfte, weil der wagen erst in Genf Premiere feiert war ja dann doch ein bisschen übertrieben.

[...]

naja, waren sehr viele leute dort... und sehr schöner parkplatz draussen O:-) war fast so ein "sehen und gesehen werden" event... [...]

Hmm, in Aarberg wurde geknipst, was das Zeugs hielt ! Sie wollten zuerst ein Fotoverbot durchsetzen gaben aber in Hinblick auf die modernen Handies mit Kamera auf. Und so knipste es an jeder Ecke. 8)

Der Parkplatz in Aarberg war eine Wüste !! Ich hatte den Fotoapparat dabei um die Stimmung einzufangen, aber was sah ich ?! Lauter hässlicher "Büchsen", vom poppligen 318er bis zum alten Alfa :puke::puke:

Z3 konnte ich ganze 5 (FUENF) Stück finden... War nicht so der erlauchte Kreis, den ich erwartet hatte. :(

Dafür hatte es drinnen lauter Kunden in Anzügen...

Sacha

naethu
Geschrieben
Hmm, in Aarberg wurde geknipst, was das Zeugs hielt ! Sie wollten zuerst ein Fotoverbot durchsetzen gaben aber in Hinblick auf die modernen Handies mit Kamera auf. Und so knipste es an jeder Ecke. 8)

Der Parkplatz in Aarberg war eine Wüste !! Ich hatte den Fotoapparat dabei um die Stimmung einzufangen, aber was sah ich ?! Lauter hässlicher "Büchsen", vom poppligen 318er bis zum alten Alfa :puke::puke:

ich bekenne mich schuldig!!! O:-)

wo hast du parkiert? :???: wir haben den m3 bei der bmw-garage abgestellt. um diese garage herum hatte es die geilsten bmws. vom m3 über den m roadster bis zum x5. einfach alles was das herz begehrt! :-))!

westbywest
Geschrieben

Hmm, in Aarberg wurde geknipst, was das Zeugs hielt ! Sie wollten zuerst ein Fotoverbot durchsetzen gaben aber in Hinblick auf die modernen Handies mit Kamera auf. Und so knipste es an jeder Ecke. 8)

Der Parkplatz in Aarberg war eine Wüste !! Ich hatte den Fotoapparat dabei um die Stimmung einzufangen, aber was sah ich ?! Lauter hässlicher "Büchsen", vom poppligen 318er bis zum alten Alfa :puke::puke:

Z3 konnte ich ganze 5 (FUENF) Stück finden... War nicht so der erlauchte Kreis, den ich erwartet hatte. :(

Dafür hatte es drinnen lauter Kunden in Anzügen...

Sacha

ja bei uns haben sie es dann auch aufgegeben, als die cameras im miniformat kamen X-) ... also die wagen auf dem parkplatz waren nicht so übel, sehr viele 6 zylinder 3er, sehr viele Z3 (vom roadster bis zum M Coupé) viele 5er, ein paar Emmis und eine handvoll neue 7er... von den edlen karossen der konkurrenz hatte es auch ein paar. alles in allem hat es mich schon erstaunt wie viele schöne BMW's zu sehen waren. natürlich standen auch ein paar schrottkarren rum... abe rman weiss nie für was die leute sparen :-))! oder was sie im sommer fahren :wink:

aldi
Geschrieben

@phil76: Ich war in Arbon (TG). Hatte auch eine Einladung für Dübendorf. Da meiner eigentlich Garagist jedoch in Wil/SG ist und dadurch auch am Anlass im TG vertreten, entschied ich mich für die weitere Reise. Wie sich zeigte zum Glück. :D Bei uns war es von den Besuchern her recht ruhig. Hatten auch drei Z4, analog den anderen Events was Ausstattung und Farbe angeht. Jedoch sah man alles und wir konnten auch ohne Probleme selbst reinsitzen, Motorhaube auf und gucken... Wie du auf den weiteren Bildern entnehmen kannst, waren auch bald mal nicht mehr zuviele Leute da... Für mich sehr gelungen! :wink:

@westbywest: Bei uns fingen sie gar nie mit einem Fotoverbot an. Ich knipste von Anfang an und man half mir sogar die Leute vor der Linse weg zu kriegen :-o

cu&grux://aldi

M@rtin
Geschrieben

Gneial! Ich bin dermassen scharf auf die Kiste, hammer!!!

Ich freue mich schon sooo auf die Premiere hier in Berlin, und eine Probefahrt kommt sicher auch zustande.

streicher
Geschrieben
Gneial! Ich bin dermassen scharf auf die Kiste, hammer!!!

nicht nur du :wink:

Hab jetzt die Info bekommen dass meiner in 2-3 Wochen beim Händler steht. Bei der ersten Lieferung isser dabei...

Aber irgendwie dauern die Tage jetzt länger als die Monate zuvor :(

Sacha///M
Geschrieben
wo hast du parkiert? :???: wir haben den m3 bei der bmw-garage abgestellt. um diese garage herum hatte es die geilsten bmws. vom m3 über den m roadster bis zum x5. einfach alles was das herz begehrt! :-))!

Wir parkierten bei der Stadtmauer von Aarberg, und kamen demzufolge von der anderen Seite her. Die Autos bei der BMW Garage stehen dort doch jeden Tag :D

Sacha

phil76
Geschrieben

hej alsdi,

du hast da ein paar mal meinen kollegen geknipst.. der mit den längeren haaren.. das ist der gianluca.. der hat auch nen M roadster, sogar von daehler.. 19 zoll hartge, fahrwerk und auspuffanlage.. ;)

ein niedliches geschoss.. hehe.--

Mig
Geschrieben

Also ich muss schon sagen wirklich geiles Teil der Z4, in den Zeitschriften ist er immer so bieder rübergekommen aber auf den Photo`s sieht er schon spitze aus :-o

Anbei ein herzliches dankeschön an @aldi für die 8) pics

Ich werde auch schaun im Sommer eine Probefahrt mit diesem Teil zu ergattern, wobei mir auch schon sein Vorgänger der Z3 recht gut gefallen hat, aber ich finde der Z4 polarisiert mit seinem Design unheimlich.

@Garth: Wann ist denn eigentlich offizielle Primiere in Österreich :-?. Wundert mich das es in Graz schon die ersten Z4 hat, denn in Wien habe ich noch keinen Gesichtet :evil:

mfg Michael :wink2:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...