Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich verkaufe eine komplette Fuchs-Auspuffanlage ( Endtopf mit Endrohren ) für einen Ferrari 360.

Die Auspuffanlage wurde ca. 7.000 km gefahren und befindet sich in sehr gutem Zustand. Meine Preisvorstellung liegt bei 1.500,- Euro. Selbstverstandlich wird die Anlage mit Papieren übergeben!

• 7 Jahre später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ist der Fuchs noch zu haben ?

Mit freundlichen Grüßen 

Norbert 

Geschrieben

Wundert mich immer wieder auf welch alte Anzeigen da reagiert wird. Die Hoffnung stirbt zuletzt oder? :D

• Gefällt mir 1
  • Haha 3
Geschrieben

Stimmt, ist ja schon ein uralter?

Schade.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Und das verkaufende Mitglied längst nicht mehr hier...

Geschrieben

.. Freund von mir hat auch noch eine über soweit ich weiß... wenn du willst vermittel ich euch ... der Kurs war auch sehr gut ... s.d.soweit ich es noch in Erinnerung hab ... pn... 

20180927_162110.jpg

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Hallo Fuchs-Freunde,

hat jemand noch zufällig ein Gutachten oder eine Kopie für den Fuchs-ESD (mit Klappen) für den F360?

Geschrieben

Hallo

Ich habe meinen Fuchs erst vor drei Monaten beim TÜV eintragen lassen, alles ohne Probleme, Gutachten habe ich von der Firma Novitec bekommen, anrufen und die schicken dann das Gutachten per Mail zu

Geschrieben

Darf ich fragen bei welchem TÜV Du warst? Man liest immer wieder, dass das nicht mehr so einfach mit einem Teilgutachten gehen soll...

Geschrieben

Das sind die Punkte, die einfach besser via PN ausgetauscht werden sollten. Nur mal so als Hinweis. ?

• Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo micha348,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 360 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Wie war das doch?

some are more equal than others

Geschrieben

Wieso soll das per PN besprochen werden? Ich bezweifle das es einen TÜV gibt, der gegen die Gesetzgebung Eintragungen vornimmt, zumindest in der heutigen Zeit nicht mehr. In der heutigen Zeit wird kein TÜV mehr etwas eintragen ohne das alles seine Richtigkeit hat. Es gibt zig Gutachten die für ungültig erklärt wurden, auch von renommierten Herstellern. Und diese werden dann auch 100%ig nicht mehr eingetragen. Das muss doch alles inzwischen dem KBA gemeldet werden usw. In diese Nesseln setzt sich kein Prüfer mehr. Wenn das Gutachten noch zählt ist es kein Problem, ansonsten keine Chance. Und selbst wenn: Bei der ersten Kontrolle (falls die eine Eintragung anzweifeln), geht das sowieso zum Gutachter und spätestens dann gute Nacht.

Geschrieben

Ich war ganz normal bei der TÜV Stelle bei uns in Ingolstadt, dort wurde die Anlage ganz ohne Probleme eingetragen

Hat mich selbst gewundert das es so einfach ging

• Gefällt mir 2