Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Rosso348

Ferrari 348 tb und 20" Felgen

Empfohlene Beiträge

Rosso348
Geschrieben

Salve Gemeinde

Da ich in einem Werk arbeite, wo unter anderem Felgen für die Prämiumklasse gefertigt wird und wir im ersten Quartal 2011 Felgen für den neuen 458 Italia und 599GTO produzieren werden, möchte ich fragen ob jemand an seinem 348er auch 20" Felgen eingetragen hat und welche Auflagen sich ergaben.

Denn wenn es möglich wäre, würde ich meiner Diva (348 tb) schnell neue Schuhe verpassen.

saluti

rosso348

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...