Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gebrauchter Mondial T eventuell bekannt hier im Forum?


Zico

Empfohlene Beiträge

Da es ja in der Scene nicht so viele Autos gibt, die wirklich im Umlauf sind, kennt jemand vielleicht dieses Auto (Vorgeschichte) oder hat es sich sogar schonmal angesehen? Der Kontakt mit dem VK ist bisher ok, aber es ist recht weit für mich, ich werdewenn auf jeden Fall hinfahren vorher, aber vielleicht kann ich vorab schonmal ein paar Infos sammeln.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=112354931&pageNumber=2

Vielen Dank

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...