Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Interesse von VW an Ferrariübernahme


CarJack83

Empfohlene Beiträge

Ich war ziemlich froh das der Klimakompressor im 348 der gleichee ist wie im VW Passat oder peugot 406, bei Ferrari a sau teuer und b wie immer nicht lieferbar wenn man etwas braucht.

Allerding fände ich es sehr schade wenn Ferrari von VW gekauft würde. Das passt nicht, ebenso wie ein Ferrari ohne Macken, ich finde dann wird langweilig. Und ja ich weis, wer so viel Geld bezahlt kann jawohl ein perfektes Auto erwarten............ gähn.

MfG Dominik

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hier kommt die nächste:

Mann, ich hab in meinem 355 auch den Blinkerhebel vom Fiat Regata drin, wen kümmerts?

Soll deswegen der Flair und der Mythos drunter leiden?

Wirklich net!

Das ist bei den Lambos genau das Gleiche!

Mir geht's nicht darum, dass Teile aus dem Audi-Sortiment in den Lambo wandern, ich selbst bin der Meinung, dass es clever ist gewisse Komponenten zu verwenden, die ein "normaler Kunde" nicht mal sieht um den Preis zu senken etc

Schon als Lamborghini noch nicht zu Audi gehörte wurden bei Lambo einige Teile von anderen Herstellern verbaut, aber genau das meinte ich nicht!

Denkt man einige Jahre zurück und sieht sich z.B. Bilder / Filme der Produktion (der älteren Lambos) an dann versteht man vielleicht eher worauf ich hinaus will.

Mir geht's nicht darum, dass Teile aus dem Audi-Sortiment in den Lambo wandern, ich selbst bin der Meinung, dass es clever ist gewisse Komponenten zu verwenden, die ein "normaler Kunde" nicht mal sieht um den Preis zu senken etc

Schon als Lamborghini noch nicht zu Audi gehörte wurden bei Lambo einige Teile von anderen Herstellern verbaut, aber genau das meinte ich nicht!

Sorry aber genau das Gegenteil ist der Fall. Es werden immer mehr "Billigteile" verbaut und der Preis steigt. Aber solang es der Kunde kauft...

Nicht einfacheres als an das Geld eines deutschen Kunden zu kommen. Obwohl wir das "Autoland" sind, bezahlt man hier am meisten für Neuwagen und Sprit.

Weils so schön zum Thema passt hab ich hier mal ein Interview mit Ferdinand Piech von der FAZ.

klick mich

Aber hier redet er meiner Meinung nach eher davon, dass er bei Porsche wieder einen Mittelmotor Supersportler sehen will, der mit Ferrari konkurrieren kann.

Zudem spielt er darauf an, dass Porsche etwas am Image tun solle, da der Name Porsche einfach viel zu sehr an Exclusivität und Prestige eingebüst hat.

Und er outet sich in diesem Interview auch als Ferrari Fan, hat unter anderem ja auch den Italia.

Und zum leasen braucht man auch Geld, im Endeffekt sogar mehr Geld als wenn man kauft, da Leasing meist sogar teurer als Finanzierung ist, man eventuell sogar noch Abschläge bezahlen muss und am Schluss nichtmal Eigentümer ist. ;-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...