Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Zeti

Wieviel 348 er sind eigentlich in der BRD zugelassen ?

Empfohlene Beiträge

Zeti
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo,

ist bekannt,oder weiß jemand wie viel Ferrrari 348 Tb/TS in der BRD momentan

zugelassen sind ?

Würde mich wirklich mal interessieren.

Gruß Dieter

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
bozza
Geschrieben

Hallo Dieter,

ich glaube auf http://www.kba.de eine Zulassungsübersicht von Ferrari gesehen zu haben. Finde ich aber jetzt auf die schnelle nicht mehr :(

Das wäre ansonsten trotzdem die richtige Anlaufstelle für eine Anfrage :-))!

Gruß

Dino

Forex
Geschrieben

Ich weiss nicht, ob dieser Link der richtige ist. Hier kann man (kostenpflichtig) eine Statistik erwerben:

ICH BIN EIN LINK

Zeti
Geschrieben

Hi,

habe soeben mal nachgeschaut, ist öffentlich leider nichts zu finden, und Geld will ich den Brüdern eigentlich nicht in den Rachen schmeissen.

Hatte gehofft jemand weis da vieleicht so ein paar Zahlen.

355GTS
Geschrieben

mal ein Ansatz:

Gesamtproduktion 348 : 8764

davon 20 % für den Deutschen Markt: 1753

davon 5 % verschrottet: 88

angenommen import/export hält sich die Waage

verbleibt ein Bestand von 1665

von April bis Oktober werden 75 % zugelassen sein also 1250

Achim_F355
Geschrieben

5% nur verschrottet? Halte ich für unrealistisch (nur meine Meinung, keine Wertung) - aber mehr als 1000 denke ich schon das es sind, bei Mobile sind so ca. 70 aktuell in Deutschland im Verkauf - eigentlich eine gute Quote find ich :-))! - dagegen doppelt soviele 355er im Verkauf. :???:

flat 12
Geschrieben

Etwa 15-20 Prozent hätte ich geschätzt ... wäre wirklich interessant genaue Zahlen zu wissen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...