Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Dirk_B.

Interview mit Klopp nach 4:0

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
me308
Geschrieben

absolut Klasse !

unglaublich, wie Ernst beide dabei bleiben...das Ding ist ungeschnitten !

an den user-Kommentaren merkt man, dass manche die Ironie gar nicht verstehen :D

wenn man aber die Ligasituation nicht kennt, bzw. auch sonst nichts von Fussball weiss, wird das natürlich verständlich

bei youtube könnte man zudem noch denken, es sei ge-fake-t...bzw. nachsynchronisiert (aufgrund der geringen zeitlichen Verzögerung)....

im wdr-Original sieht das aber schon besser aus ...ab 2.20

http://www.wdr.de/tv/sport_zeigler/sendungsbeitraege/2010/1107/spieltag_elf.jsp

großes Kino von beiden :-))!

gecko911
Geschrieben

Sehr genial. Und Klopp bleibt wirklich pfu.ztrocken.....:D:-))!

Daragorn
Geschrieben

Der Hammer, ich hab mich beömmelt.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...